Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon sandrine am 12.04.2005, 06:23

da dippen die Verkörperung der Männlichkeit ist

fühle mich auch schon total maskulin.
kann man den bartwuchs irgendwie stoppen? Bild

also los, boykottieren wir alle den "Mädchen-Snus"! Bild

gibt es eigentlich auch "Frauen-Dip"?
sandrine

Beitragvon Longcut am 12.04.2005, 12:49

Skoal Cherry ;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon Baseball am 12.04.2005, 14:02

na ja würde skoal cherry nicht dierekt als "frauen dip" bezeichnen.
skoal cherry ist meiner meinung nach ehern guter einsteiger-dip, da er kaum nach tabak schmeckt und nur ne geringe wirkung hat
Baseball

Beitragvon SwissPower am 12.04.2005, 16:29

Also das ist mein absoluter lieblingsdip. ich wüde den Berry eher als Frauen Dip bezeichnen da der noch weniger nach Tabak schmeckt. Also meine Schwester hatte den am liebsten von allen die sie mal probiert hat. :lol:

mfg
SwissPower

Beitragvon Baseball am 12.04.2005, 18:57

Wisst ihr was die währungseinheit von Dubai ist??? also die abkürzung ist glaube ich DHS.hab aber keine ahnung was das heißen soll :roll:
Baseball

Beitragvon SwissPower am 12.04.2005, 19:01

ich weiss nur dass es in Dubai Dip gibt..... :lol:
SwissPower

Beitragvon Baseball am 12.04.2005, 19:05

Ich auch.deshalb will ich das ja wissen! hab nähmlich heute bei einem ausm baseball verein n paar dosen gekauft.und bei eine war noch das plastik von der rolle drum.und da war n preis dran: DHS 25.00
Baseball

Beitragvon GWBush am 12.04.2005, 20:44

Die Währung ist Dirham. 1€=4,75 Dirham. 25 Dirham=5,27€. Für ne Dose gar nicht so schlecht.
GWBush

Beitragvon Baseball am 13.04.2005, 11:13

ne ne ne, also der typ ausm verein hat die dosen im duty free shop gekauft.und ich hab die dose wesentlich billiger als 5,27 euro bekommen (weis nicht ob ich den wirklichen presi hier nennen sollte)ich glaub eher, dass der für die 5er stange 25 dhs bezahlt hat.weil der preis war nur auf der untersten dose drauf. auf den mittleren nicht :roll:
Baseball

Beitragvon General am 13.04.2005, 18:27

das is ja geschenkt! man müsste jetz nur noch millionär sein um ein mal im monat nach dubai fliegen zu können, im Burj al Arab zu übernachten und im Duty Free Shop einzukaufen ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon cornholio am 16.04.2005, 11:32

ja die haben aber auch noch paar normale hotels da die nich grade so exklusiv sind..
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
cornholio

Beitragvon Jan am 23.04.2005, 18:12

Als ich in Bahrain war, hat die Rolle Skoal am Airport unter 10 Euro gekostet.

Ach ja, Hotel und so... die sind da eigentlich alle mehr oder weniger exklusiv. Luxus gehört in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Lebensstil und ist nichts besonderes. Ich war in Ras Al Khaimah ca. 1 1/2 Autostunden von Dubai entfernt. Wir waren im Hilton untergebracht, das sind nach deutscher Kategorie 5 Sterne gewesen. Fuer eine Woche haben wir 600 Euro bezahlt. 1,5 Liter Wasser im Beach Club haben 2,50 Euro gekostet und ein Mojito in der Havana Bar 4 Euro. Finde ich preislich nicht so abgehoben.
Jan

Beitragvon SwissPower am 23.04.2005, 18:34

da zahlst du bei uns mehr.....
SwissPower

Beitragvon Jan am 23.04.2005, 18:35

*** SPAM ***

Bild

Heute feiert Deutschland zum 11. Mal den Tag des deutschen Bieres. Dominik und ich feiern Jever, [url=http://www.veltins.de/"]Veltins[/url],Andechser Spezial Hell und Doppelbock Dunkel sowie Bitburger Steini.

http://bundeskanzlerkandidatin.de/weblog/item/1209
Jan

Re: Neuer Thread

Beitragvon Wetfire am 24.04.2005, 11:59

Ja, klar, Du beschwerst Dich über mich wegen des obenstehende Zitats, und bezeichnest mich als ein Stück Sch****? LOL

1. Sorry, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, das tut mir leid. Aber wenn sich jemand über Homosexuelle lustig macht, und nichts darüber Bescheid weis, bringt mich das auf die Palme.

Ich kenn Dich nicht mal- Du kommst hier rein postest was ohne Zusammenhang, beleidigst mich und spielst Dich auf. Grosses Kino!

2. Ich spiele mich nicht auf sondern, kämpfe nur gegen das Vorurteil, dass schwule "Weicheier" sind! Wieso ohne Zusammenhang?

Man kann natürlich durch die Welt rennen, irgendwo was aufschnappen und dann Leute beleidigen. So fährt man recht gut. Wie Menschen die gegen Hartz IV demonstrieren ohne was darüber zu wissen. Sie haben gehört es sei ungerecht und da sie ja sonst nichts zu tun haben gehn sie auf die Strasse.

3. Ich entschuldige mich noch mal, dass ich dich als pezzo di merda bezeichnet habe, aber du bist auch nicht besser = Non dire minchiate, vaffanculo!!! Du hast Leute beleidigt = Schwule sind Weicheier!
Bin kein Hartz IV gegner, aber das hat wirklich nichts mit meiner Polemik zu tun.

Mal so nen Tipp, wenn man in eine Gesprächsrunde kommt könnte man ja auch mal zuhören, sich mit den Themen bekannt machen, die Leute kennen lernen, einschätzen wer wo an manchen Stellen sarkastisch ist, wer viel übertreibt und welche Klischees wann wo wie bedient werde. Alle Schwulen sind Weicheier- ja! Alle amis sind Dick, alle Italiener fressen Spaghetti...

3. Falls du sarkastisch warst, dann gilt meine Kritik ja nicht! Hab ja geschrieben = CH HOFFE, DASS DIESE AUSSAGE NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST. FALLS NICHT: :evil: !!!!Dann bist du ein idiot, ignorant und PEZZO DI MERDA!!!! :evil: :evil:

Mal ganz davon abgesehen dass ich Homosexualität nicht für "normal" (Menschen wie Du fangen jetzt eine Diskussion über "Was ist die Norm an" - ganz einfach, das was die Masse bestimmt ist Norm) halte- und auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Homos und ja ich finde sie alle ein bisschen feminin und ja, sie kennen meine Meinung, und stell Dir vor sie können damit leben genau so wie ich mit Ihrer Homosexualität leben kann.

4. Ich fange doch nicht eine Diskussion an über "Was ist Norm" an!
Dass Homos nicht normal sind, stimme ich dir zu.

Du erinnerst mich an den Spinner aus "Good Will Hunting" den mit dem Pferdeschwanz, der sein Wissen aus irgenwelchen Büchern preis gibt um Leute zu beeindrucken. Wer erwachsen, gewinne an Lebenserfahrung erkenne das Toleranz auch Toleranz gegenüber denen heisst die etwas anders sehen als Du.

5. CMq sia, das einzige was ich gesagt habe ist, dass wenn du das nicht sarkastisch gemeint hast dann finde ich dich als Ignorant, aber akzeptiere deine Meinung (auch wenn mit schweren Herzens).

Ich hoffe, dass unsere "Freundschaft" damit nicht im Eimer ist!

Non dire minchiate, vaffanculo!!![/quote]
[/b]
Have a break, have a Snus!

Bild
Wetfire

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew