Ja, klar, Du beschwerst Dich über mich wegen des obenstehende Zitats, und bezeichnest mich als ein Stück Sch****? LOL
1. Sorry, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, das tut mir leid. Aber wenn sich jemand über Homosexuelle lustig macht, und nichts darüber Bescheid weis, bringt mich das auf die Palme.
Ich kenn Dich nicht mal- Du kommst hier rein postest was ohne Zusammenhang, beleidigst mich und spielst Dich auf. Grosses Kino!
2. Ich spiele mich nicht auf sondern, kämpfe nur gegen das Vorurteil, dass schwule "Weicheier" sind! Wieso ohne Zusammenhang?
Man kann natürlich durch die Welt rennen, irgendwo was aufschnappen und dann Leute beleidigen. So fährt man recht gut. Wie Menschen die gegen Hartz IV demonstrieren ohne was darüber zu wissen. Sie haben gehört es sei ungerecht und da sie ja sonst nichts zu tun haben gehn sie auf die Strasse.
3. Ich entschuldige mich noch mal, dass ich dich als pezzo di merda bezeichnet habe, aber du bist auch nicht besser = Non dire minchiate, vaffanculo!!! Du hast Leute beleidigt = Schwule sind Weicheier!
Bin kein Hartz IV gegner, aber das hat wirklich nichts mit meiner Polemik zu tun.
Mal so nen Tipp, wenn man in eine Gesprächsrunde kommt könnte man ja auch mal zuhören, sich mit den Themen bekannt machen, die Leute kennen lernen, einschätzen wer wo an manchen Stellen sarkastisch ist, wer viel übertreibt und welche Klischees wann wo wie bedient werde. Alle Schwulen sind Weicheier- ja! Alle amis sind Dick, alle Italiener fressen Spaghetti...
3. Falls du sarkastisch warst, dann gilt meine Kritik ja nicht! Hab ja geschrieben = CH HOFFE, DASS DIESE AUSSAGE NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST. FALLS NICHT:

!!!!Dann bist du ein idiot, ignorant und PEZZO DI MERDA!!!!
Mal ganz davon abgesehen dass ich Homosexualität nicht für "normal" (Menschen wie Du fangen jetzt eine Diskussion über "Was ist die Norm an" - ganz einfach, das was die Masse bestimmt ist Norm) halte- und auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Homos und ja ich finde sie alle ein bisschen feminin und ja, sie kennen meine Meinung, und stell Dir vor sie können damit leben genau so wie ich mit Ihrer Homosexualität leben kann.
4. Ich fange doch nicht eine Diskussion an über "Was ist Norm" an!
Dass Homos nicht normal sind, stimme ich dir zu.
Du erinnerst mich an den Spinner aus "Good Will Hunting" den mit dem Pferdeschwanz, der sein Wissen aus irgenwelchen Büchern preis gibt um Leute zu beeindrucken. Wer erwachsen, gewinne an Lebenserfahrung erkenne das Toleranz auch Toleranz gegenüber denen heisst die etwas anders sehen als Du.
5. CMq sia, das einzige was ich gesagt habe ist, dass wenn du das nicht sarkastisch gemeint hast dann finde ich dich als Ignorant, aber akzeptiere deine Meinung (auch wenn mit schweren Herzens).
Ich hoffe, dass unsere "Freundschaft" damit nicht im Eimer ist!
Non dire minchiate, vaffanculo!!![/quote]
[/b]