*urgks* ?!?!?... hab geschrieben, dass ich ihn nicht mag...
und das er nur was für leute ist, die tabakgeschmack mit cranberry mögen... will hier nicht die frauen-snus-thematik anschneiden, da haben wir ja schon 'nen fred zu....
snus ist halt kein kaugummi geschmack, sondern was für große jungs

... nee aber humm... na denn mal her mit dem feedback, dann ergänz ich das im review...
PS: ich persönlich habe was gegen cranberry und besonders in verbindung mit tabak... aber von der note her war der schon recht fruchtig, im vergleich zu "klassischem" snus (grov soll ja auch bissl zitrus aroma haben, meine ich gelesen zu haben, aber nagel mich da mal nicht drauf fest, finde grov eigentlich eher hmm tabakig(???)...)
/edit
ah... snus-geschmack sollte einem eventuell liegen, sonst schmeckt wohl jegliche art von snus nach
ungeliebtes zitat: "vogelgekackter blumenerde", egal ob mit frucht, oder ohne... ich fand des ding halt ziemlich fruchtig und als "General" snuser, meinen geschmack nicht treffend... mir kam halt der tabakgeschmack zu kurz und der cranberry zu heftig durch... aber wie gesagt... man sollte snus schon kennen und lieben gelernt haben*g*... versuch 'mal den nicht aromatisierten lös und entscheide dich dann gegen snus (ich hoffe natürlich, das wird nicht der falls sein hehehe)
/edit2
gibt 's hier snuser, die den tranbär auch probiert haben und irgend 'nen statement zu meinem review abgeben könnten? oder bin ich geschmacks-behindert oO
/edit3
ach ich honk, ich