hehe hierzu hatte ich schonmal nen thread gemacht.
Ich habe D2 3 jahre lang täglich um die 10 Stunden, am WE auch schonmal 12-15 gezockt...absolut hardcoremäßig.
Hab selbst auf einem Schul PC D2 installiert so dass ich es in den Freistunden zocken konnte, absolut süchtig danach.
Doch das waren noch 1.09 Zeiten:
- Hammer Barbar lvl 95
- Orb Sorc lvl 93
- Nova Sorc lvl 88
- MF Sorc lvl 85
- Necro lvl 90
- Bow Zon lvl 96
- Java Zon lvl 89
- Hybrid Zon lvl 83
- 11 Accounts, randvoll mit high bzw godly items
War stolzer besitzer von insgesamt 46 legit SOJ's
Meine ganzen chars waren natürlich 100%legit, keine Dupes. Das meiste selber gefunden bei MF Runs.
Mein Rekord bei Cow leveln bei 001 angefangen liegt bei 400 am Stück, ohne jegliche Unterbrechung auf ner LAN. Ganze nacht durchgezockt. Hab in einer nacht ne Zon auf lvl 85 gebracht von null angefangen inkl. Rush natürlich
Doch was kam dann?!
Der Patch 1.10
Ich mit meiner high-end zon mit einem 160DMG LEGIT Bow mit 20%ias
ins nächste Cow gegangen zum testen, wie immer das hlabe kuhlevel zueiner riesigen herde vereint und mich in eine ecke gestellt und mit mehrfachschuss reingebolzt.....doch nix passierte...ich machte auch einmal keinen schaden mehr?! ich hab dann eine Kuh mit sage und schreibe 34 guided arrows bearbeiten müssen (skill level 23) damit sie starb?!
Nach einigen weiteren solcher tests bin ich zu dem entschluss gekommen dass der 1.10 meine ganzen chars wertlos gemacht hat, weil man damit einfach nichts mehr killen konnte. Habe hier dann einige zeit eine Pause eingelegt.
Doch einmal diablo, immer diablo. man klommt davon einfach nicht mehr los! deswegen hab ich LOD 1.10 angefangen, alles auf US East. Hab hier dann auch 2 accounts voller high levels gehabt. wurde aber dann auch wieder zu langweilig.
Erneute Pause eingwelgt und jetzt habe ich gerade wieder angefagen. wenn ich das ABI hinter mir hab gehts wieder los

allerdings mit Chaos Empire Mod. ist supergeil.
Allesi n allem hätte mich diablo fast ein jahr Schule gekostet, weil ich um ein Haar durchgefallen wäre. Ich hab oft bis am nächsten Morgen durchgezockt und hatte dann keinen bock in die schule zu gehn. paar stunden hingelegt und weitergemacht...
naja, es war mir eine Lehre, aber rückblickend echt ne geile zeit!