Hatte mir bei snus.net mal ne Dose Skoal Spearmint Longcut zum probieren bestellt. Ist sensationell.
Also vorher hab ich 1 1/2 Schachteln geraucht. Wenn ich allerdings beim auflegen in der Disco war teilweise sogar 2. Nun gar nichts mehr. Das hätte ich früher nie ausgehalten. Sensationell. Jedoch kommt mir euer Konsum absolut seltsam vor. Mein Nikotinspiegel begnügt sich mit sehr kleinen Portionen. Mach mir am Tag so 7-8 kleine Kugeln die etwas größer als ne Erbse sind. Die Dose reicht mir so 2 Wochen schätz ich mal.
Und ich hab da aus der Not denk ich mal nen ganz guten Spuckbecher gebastelt. Ihr kennt doch diese Actimel nach 14 Tagen Geld zurück gesund werd Drinks. Da ich in der Disse schlecht irgendwo rumspucken kann, hab ich mir son Teil genommen und da es leider ohne Deckel ist, etwas zur Hand genommen was ich immer dabei hab. N Kondom passt da perfekt drüber, sieht "gut" aus

Hab nun irgendwie n haufen Leute damit angesteckt die nun ebenfalls anfangen. Glaub die fangen auch nur wegen diesem Actimel-Do-it-yourself-mit-Kondom-Becher an ;D sieht sensationell aus incl. ein bisschen krizzeleien aus. Ich glaub ich mach ma n foto und stells on

Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg
Tomsn