Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
General hat geschrieben:Also du schnupfst im Ernst den Stammheimer mit nem Röhrchen?! *garnichtdrandenkenmag*
Der ist doch sooo hammer fein gemahlen und auch noch recht trocken, dass ich selbst beim Schnupfen auf dem Handrücken oft niesen muss, wenn ich zu fest ziehe......
Also ich habs bis jetzt erst einmal ausprobiert mit nem Röhrchen und es wirkte auch bei mir mehr was ja, wie coldstone schon geschrieben hat, auch logisch ist. Ich mache es aber nciht weil da einfach zu viel Aroma flöten geht und darum geht's mir ja beim Schnupfen. Auch denke ich, dass das deiner Schleimhaut nicht besonders gut tut auf dauer, gerade bei einem solchen Tabak"puder" wie dem Stammheimer.
Grüße, Tobi
renehaupenthal hat geschrieben:Also was mir aufgefallen ist, dass die Wirkung (Nikotin) beim Schnupfen durch ein Schnupfröhrchen größer ist.
Aber wenn man vom Handrücken schnupft enfaltet sich das Aroma mehr.
renehaupenthal hat geschrieben:Bei uns im Saarland ist Schnupfen sehr weit verbreitet und niemand schaut dich dumm an.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass es weiter nördlich schon recht seltsam wirkt
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste