hab vor kurzem mal snus + alkohol probiert und hab mir gedacht ich lass andere wissen, wie das so ist!
ich hab einfach mal ein päckchen snus (görebrogs rapé) mit etwas schnapps getränkt! wollte das unbedingt mal ausprobieren, weil ich schon so vieles darüber gehört habe!

offener snus kam für mich dafür garnicht in frage, weil es ist mir ein rätsel, wie man offenen snus in etwas tränken soll..naja...mit paketiertem snus klappt das ganz gut...
...hab mir eigentlich das mega-feeling erwartet, aber dann kam die große ernüchterung! hab mir den snus reingeschoben und es ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert! am amfang brennte das ganz schön heftig, weil der schnapps ziemlich stark war, aber nach ca. 1 minute ist das brennen weg und es ist wieder alles ganz normal...
entweder ich hab irgendwas falsch gemacht, oder es gibt eben doch viele leute, die nur lügen erzählen!
hab ja gehört, dass das total brennt, voll heftig einfährt und mal dann total weg ist...bei mir war's jedenfalls nicht so
hoffe ich kann mit irgend jemanden erfahrungen austauschen und es kann mir wer sagen, wie's bei ihm so war und ob ich echt was falsch gemacht hab..immerhin bin ich ja auch nur ein newbie...

gretz ci$$e