Schön das Smokeless.de wieder online ist!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Schön das Smokeless.de wieder online ist!

Beitragvon Tanis64 am 25.08.2005, 14:19

:mrgreen:

Hi Michael, hi Forum

Schön das alles wieder online ist.

Mich tät mal interessiernen wie das jetzt weitergeht bzgl. des Werbeverbots für Tabak. Hat sich der Sachverhalt jetzt geklärt?

Gruß an alle

Christopher
Zuletzt geändert von Tanis64 am 25.08.2005, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Snus scheint jeden Tag die Sonne!!!!
Tanis64

Beitragvon Snusman am 25.08.2005, 16:41

Ich find es auch gut, dass das Forum wieder lebt. :P
Ich glaube es gibt gar kein Werbeverbot. Am Freitag haben sie nämlich vor dem Braunschweiger Hauptbahnhof Zigaretten verschenkt. PALL MALL hießen die. Ich habe die auf das Werbeverbot angesprochen, aber die wussten nichts vom Werbeverbot.
Snusman

Beitragvon Michael am 26.08.2005, 00:22

Hi!

Ja, eigentlich wars ja wirklich nur ne kleine Sommerpause. Ich war ein paar Tage weg. Zeit mir einige Gedanken zum Verbot zu machen und mich umzuhören.

Eh... mir ist das zu doof irgendwie. Solange es kein definitifes Gesetz gibt wo genau drinsteht was jetzt erlaubt ist oder verboten, lasse ich die seiten auf. So ein Wische Waschi was man überall zu lesen bekommt. Keiner weiss was genaues. Entweder ist es jetzt in D erlaubt oder nicht. Daß das Internet auch über die Grenzen von D anzugucken ist, kann ich ja nix für ;)

Wir werden sehen wie das noch alles weitergeht.
Michael
Administrator

Beitragvon coldstone am 26.08.2005, 02:40

ganz smokeless-land war besetzt von einem werbeverbot, ganz smokeless-land? nein es gab ein kleines forum, welches immer noch erbitterten wiederstand leistete und die wilden snus-er beheimatete, die mit hilfe ihres zauber-stöffchens ungeahnte resistenzen und eine gewisse ignoranz gegen alle versuche der bundesrepublik, deren laster zu zerstören, zeigten

*g*

trotzdem schön, dass eine weitere community-plattform wieder offen ist *thumbs up*
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon replacaun am 26.08.2005, 04:23

coldstone hat geschrieben:ganz smokeless-land war besetzt von einem werbeverbot, ganz smokeless-land? nein es gab ein kleines forum, welches immer noch erbitterten wiederstand leistete und die wilden snus-er beheimatete, die mit hilfe ihres zauber-stöffchens ungeahnte resistenzen und eine gewisse ignoranz gegen alle versuche der bundesrepublik, deren laster zu zerstören, zeigten

*g*

trotzdem schön, dass eine weitere community-plattform wieder offen ist *thumbs up*

Und keine frage wer der Druide ist! UWÄÄÄÄÄ :lol: :lol:
replacaun

Beitragvon bundesrat am 06.09.2005, 13:55

Ansonsten n Schweizer Server ;) gilt ja wo die Site gehostet ist ^^ oder sogar n Server in Timbuktu ? ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
bundesrat

Zurück zu Schweden Snus