Suche dringend junge Konsumenten

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon skoal am 08.10.2005, 13:03

mensch wieso war des net vor 2 wochen da war ich neulich wieder in berlin :?
intresand wäre es schon aber von ausgburg nach berlin is halt wieder n gutes stück

naja sag uns mal wo des kommt das wie unseren longcut in aktion sehen ;)
skoal

Beitragvon coldstone am 08.10.2005, 15:57

skoal hat geschrieben:(...)naja sag uns mal wo des kommt das wie unseren longcut in aktion sehen ;)

zwingt ihn aber bitte, ein bärenfell zu tragen ;)
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon Herbert von Bierstein am 08.10.2005, 16:47

Hab nachgeschaut und die Zugfahrt würde mich alleine 200 Euro kosten

daher ist es unmöglich für mich nach Berlin zu kommen.
Herbert von Bierstein

Beitragvon General am 08.10.2005, 16:57

Ich will auf jeden Fall wissen wann der beitrag denn kommt^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Longcut am 10.10.2005, 11:45

Ich lasse euch natürlich alles wissen, sobald ich etwas weiss... Heute ist erstmal das Treffen. Dipper hab ich hier, und als Snuser kann hoffentlich Uwe extra nach Berlin kommen (obwohl er zu alt ist LOL) ich frag sie heute mal. Evtl kann jeder aum Forum auch nen Euro springen lassen dan wirds net so teuer für Uwe.

Hab jetzt ertsmal nen Red Man besorgt und nen Hannewacker, damit ich ihr verschiedene Sachen zeiegn kann. Gefilmt wird eh noch nix, ist nur vorgespräch. An Snus hab ich ein lächerliches Portions Päckchen (general).

Vielen dank für die Links, ich halte euch auf dem Laufenden. so.. wo ist jetzt mein bärenfell???
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon Wetfire am 10.10.2005, 12:43

Machs gut!!

Immerhin steht die Reputation unseres beliebten SNUS/DIP auf dem Spiel!!
Have a break, have a Snus!

Bild
Wetfire

Beitragvon sandrine am 10.10.2005, 13:21

...hab ich ein lächerliches Portions Päckchen

boah....wer so despektierlich mit meinen geschenken umgeht, bekommt von mir kein bärenfell!
aber en öro fürn uwe spende ich.
wer ist hier das sparschwein?
sandrine

Beitragvon Longcut am 10.10.2005, 15:46

Also, habe das gerade alles telefonisch geklärt.

Uwe: Du brauchst nicht kommen, da der aufwand sich nicht lohnt, da wird nur nen kurzer dreh gemacht, wir sollen den tabak laden, was erzählen und spucken.

mit dem spucken kommen wir zu meinem problem.
ihr denkt bestimmt alle, ich würde nur den dip representieren wollen, das stimmt aber nicht. meine vorlieben haben hiermit nichts zu tun. denn snus ist und bleibt gesünder. jetzt verhält es sich aber so, dass die produzenten meinen, das spucken sehr medienwirksam sei und sie wollen das unbedingt drin haben. ich habe wirklcih alle links won http://www.snus-club.de über gothiatek usw bis hin zu swedish match und offiziellen studien zu snus weitergeleitet, mehr kann ich da nicht tun. ich werde versuchen den snus nach bestem wissen und gewissen zu representieren aber, macht mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass die reportage dip lastig wird.
das ganze ding wird bestimmt eh nicht länger als 10 min udn es soll vor allem darum gehen, zu zeigen, dass einen alternative zum qualmen gibt eben ohne qualm, das man bei manchen sorten des smokeless zwar spucken muss, aber dass dieses spucken eben salonfähig werden soll. so wurde mir das erzählt. nochmals. ich werde den produzenten nochmals sagen, das man bei snus nicht spucken muss und dass es gesünder ist usw.
das ist der stand der dinge.
wenn sich keiner mehr aus dem forum bis mittwoch meldet, bleibt es bei den leuten die ich bisher dafür gewinnen konnte.

dipperz und snusez 4 life, ich geb mein bestes.

wer will kann mir gerne ne dose general schicken, oder so, damit mehr snus ins bild kommt, ich schicke sie dann auch gerne zurück (nach dem ich evtl einen entnommen habe für die kamera.. ) MIT oder OHNE PrisMaster LOL ohoh, jetzt gehts bestimmt glich ab....
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon coldstone am 10.10.2005, 17:03

find ich albern... klingt nach nem beitrag, der wiedermal übliche vorurteile unterstreichen soll

szene 1: "böser kautabaknutzer"
szene 2: "reinschneiden, wie skinheads ne oma verprügeln"
szene 3: "bärenfelliger welcher bastelt sich ne prise und nimmt etwas nikotin auf"
szene 4: "herrliches panorama von brandschatzenden ss-truppen, sowie kurze überblendung zu ner a-bomben-explosion"
szene 5: "dipper rotzt nen fetten batzen... wird später so manipuliert, dass er in 'nem kinderwagen landet"

voila... das volk ekelt sich und fühlt sich genötigt zu rauchen und jeden kautabakkonsumenten zu hassen...

[x] verlier kein wort über snus :P und erklär, dass das nur beim dippen so ist :P
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon Wetfire am 10.10.2005, 18:49

Also ich möchte mich bei dir Longcut als SNuser bedanken! Ich finde das sehr gut was du da machst und hoffentlich verbessert sich der Ruf von Smokeless Tobacco auch! :lol: :D

Wegen Prismaster:

Ich würde beides zur Schau stellen! Du köntest auch erklären, dass man den Prismaster in SItuationen nimmt bei denen man keine dreckigen Finger haben darf (Arbeit) und ansonsten immer mit den Händen baut.!
Have a break, have a Snus!

Bild
Wetfire

Beitragvon Herbert von Bierstein am 10.10.2005, 20:48

Wahrscheinlich blenden die dann auch noch so ne häßliche Tierschützerin

ein, die dann sagt, dass für jede Dose Kodiak ein Bärenbaby sterben muß.

Darauf sieht man dann wie dem Viech bei lebendigem Leib die

Augäpfel rausgerissen und zu Dip verarbeitet werden. :D :o :roll:

Sind wir lieber mal optimistisch :!:
Herbert von Bierstein

Beitragvon uwe am 10.10.2005, 23:50

Na wenn ich nicht kommen brauche, schicke ich dir doch meinen General hoch, aber hallo!
Geht sobald wie möglich raus.
uwe

Beitragvon Longcut am 11.10.2005, 09:53

@wetfire: danek dir

@coldstone: glaubst du ich würde eine reportage dulden die smokeless in einem negativen bild erscheinen lässt? das erste was ich der produzentin gesagt habe war, ich mache nur mit, wenn es ein richtiges unverzerrtes bild über kautbak ist und nicht so nen scheiss wie die stiftung wahrentest mal geschrieben hat.
es ist nun mal so, dass dip auch smokeless ist und zum dip gehört spucken dazu. dass die das zeigen wollen kann ich auch verstehn- wenn sie mich nicht angelogen haben soll aber "kautbak" als der coole neue trend rüberkommen.

@Uwe: danke für den general, ich werde ihn in ehren in die kamera halten
ich werde das mit dem prismaster wohl so machen wie wetfire gesagt hat (für die öffentlichkeit wenn man saubere finger braucht..) jetzt muss ich den nur noch finden....
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Longcut am 19.10.2005, 17:31

heute wurde gedreht, weitere infos folgen
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon nordmann am 19.10.2005, 17:45

da bin ich aber gespannt.
neugier, neugier!!!!!!!!!!!!!!

@longcut: weißt du schon was über den vorläufigen sendetermin ( nerv).

nordmann
nordmann

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses