Also, habe das gerade alles telefonisch geklärt.
Uwe: Du brauchst nicht kommen, da der aufwand sich nicht lohnt, da wird nur nen kurzer dreh gemacht, wir sollen den tabak laden, was erzählen und spucken.
mit dem spucken kommen wir zu meinem problem.
ihr denkt bestimmt alle, ich würde nur den dip representieren wollen, das stimmt aber nicht. meine vorlieben haben hiermit nichts zu tun. denn snus ist und bleibt gesünder. jetzt verhält es sich aber so, dass die produzenten meinen, das spucken sehr medienwirksam sei und sie wollen das unbedingt drin haben. ich habe wirklcih alle links won
http://www.snus-club.de über gothiatek usw bis hin zu swedish match und offiziellen studien zu snus weitergeleitet, mehr kann ich da nicht tun. ich werde versuchen den snus nach bestem wissen und gewissen zu representieren aber, macht mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass die reportage dip lastig wird.
das ganze ding wird bestimmt eh nicht länger als 10 min udn es soll vor allem darum gehen, zu zeigen, dass einen alternative zum qualmen gibt eben ohne qualm, das man bei manchen sorten des smokeless zwar spucken muss, aber dass dieses spucken eben salonfähig werden soll. so wurde mir das erzählt. nochmals. ich werde den produzenten nochmals sagen, das man bei snus nicht spucken muss und dass es gesünder ist usw.
das ist der stand der dinge.
wenn sich keiner mehr aus dem forum bis mittwoch meldet, bleibt es bei den leuten die ich bisher dafür gewinnen konnte.
dipperz und snusez 4 life, ich geb mein bestes.
wer will kann mir gerne ne dose general schicken, oder so, damit mehr snus ins bild kommt, ich schicke sie dann auch gerne zurück (nach dem ich evtl einen entnommen habe für die kamera.. ) MIT oder OHNE PrisMaster LOL ohoh, jetzt gehts bestimmt glich ab....