brauche mal eure erfahrung.
also ich bin bis jetzt starker raucher und interessiere mich für dip/chew.
1. wie schädlich ist kautabbak im vergleich zu zigaretten eigentlich wirklich?
2. bin ich auf der suche nach sehr süßem tabbak. hab mir von skoal.net mal snus-poches bestellt in wintergreen und vanille/kaffee, und einmal skoal banidits wintergreen. vom snus war ich nicht wirklich begeistert, da er zwar extrem nach wintergreen riecht, alerdings null schmeckt und schon garnicht süß

also was könnt ihr mir denn so empfehlen was sehr süß ist und auch richtig intensiv schmeckt? interessiere mich natürlich für wintergreen, vanille, pfirsich, apfel und kirsche.. alles was halt richtig geil schmecken könnte

das einzige was womit ich nicht klar kommen würde wäre diese ewige spuckerei! das war mit snus überhaupt kein thema finde ich. kein scharfer geschmackt, aber eben auch fast garkein gescheiter geschmack..
außerdem würde mich meine frau killen wenn ich hier einen spucknapf ins wohnzimmer stellen würde *g*
zu scharf sollte der tabak natürlich auch nicht sein.. sollte eben eher so eine art sweets für zwischendurch zum fernsehen oder mal zum chillen nebenbei sein.
noch was interessantes hab ich gesehen was mich interessieren würde:
kennt einer von euch mintsnuff? also kein tabbak, sondern minzblätter mit verschiedenen geschmäckern. hat einer dazu erfahrungen zur hand? würde mir da gerne was bestellen, hab aber leider keine kreditkarte.
also wenn das mal jemanden interessieren würde, könnte man mal zusammen bestellen

ich kann mir vorstellen, daß dieses thema mintsnuff bei euch auf taube ohren stoßen würde.. das wäre das selbe, als wenn mir einer nikotinlose zigaretten andrehen wollen würde

weiterhin fröhliches chewen

der sepp
<edit>
sorry, hatte das forum NEWBIE übersehen, sonst hätte ich da rein gepostet

</edit>