Suche dringend junge Konsumenten

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Badtrain am 27.10.2005, 23:01

Sers ;)
Also ich habs aufgenommen. Wenn Ihr die Aufnahme braucht ,um diese online zu stellen, dann werde ich diese noch zuschneiden.
Nichts ist war, alles ist erlaubt.
Badtrain

Beitragvon Herbert von Bierstein am 27.10.2005, 23:01

Naja, dass Dip nach Shampoo schmeckt stimmt schon :lol:

Aber das es gleich grausam ist? Leider war der bericht sehr kurz, nicht

ganz ernst und Snus kam auch nicht vor. Immerhin wissen jetzt viele

Leute bescheid.
Herbert von Bierstein

Beitragvon Longcut am 27.10.2005, 23:01

Negativ war es auch nicht, oder. Naja Nikotin junkies.. aber so schlimm fand ich es nicht, eher lustig...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon bundesrat am 27.10.2005, 23:01

Ich habe den ganzen Bericht auch als negativ propaganda aufgefasst ....

Lustig für die Insider ... aber für n Ottonormalverbraucher wohl eher negativ ...
Snus und Bier das gönn ich mir
bundesrat

Beitragvon coldstone am 27.10.2005, 23:02

rofl-diekatz

das format schnall ich nicht... ein glück sind nur die (kaum noch dippenden -> lc) dipper die verbrecher

haben wir eigentlich einen stammchat, weil die comm scheint ja zu chatten, wie verrückt *lach*

und dann noch die überaus suchtige sucht...

mein fave war ja die hitchcock grau-fading ausblende mit horroruntermalung, um zu zeigen, wie schlimm das alles ist :roll:

nungut... warten wir weiter fieberhaft auf unser kau-heroin und harren der dinge, die da kommen... hoffentlich wird wahrgenommen, dass man nicht überall hinrotzt, sondern extra spuckutensilien dabei hat... zumindest hätte ich das, als dipper *g*

wo ist eigentlich die atombombe und das kinderwagenspucken? militär war ja drin in der sendung, hat nur die gedankenbrücke mehr hin zur gewalt gefehlt... das mit den bösewichtcowboys war ja nen anfang

wer ist da nun denn eigentlich die zielgruppe... und sind das nur zusammengestückelte beiträge von journalisten im ersten semester?

achja... anime != manga... ich wünsch dem beitragsersteller ein herzliches bukkake
Zuletzt geändert von coldstone am 27.10.2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon Longcut am 27.10.2005, 23:02

aber sie haben es als trend bezeicnet und einige leute werden und dippern/ snusern dann aufgeschlossener gegenüber sein
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Tysker am 27.10.2005, 23:03

War einfach nur oberflächlicher Grampf über Dip, und kein Wort über Snus.

Tolles Sich-Lustig-Machen über diese verrückten jungen Leute die überall hinspucken, ihre Freundinnen mit Cola-Dipsaft-Gemischen "vergiften", usw usf...

:evil:
Bild
Tysker

Beitragvon spatzekopf am 27.10.2005, 23:04

Ich fand den Bericht ehrlich gesagt scheiße.. Zumindest was das Image angeht, dass er rüber bringt.. Da kannst du LC aber sicher nix dafür, das kommt vom Schnitt und von den Kommentaren..
Ja, ging ja leider nur über dip.. und dann wurde sich ja immer über das Spucken ausgelassen.. Im Endeffekt hat der Bericht wohl nix positives rübergebracht..
spatzekopf

Beitragvon Longcut am 27.10.2005, 23:05

jetzt regt euch ab, ich habe extra mehrmals gesagt auch im interview, dass man vom snus nicht spucken muss, aber es hat nicht sein sollen. hatte ja auch extra den skruf dabei

seht dochmal das positive, jetzt kennen ein paar 1000 menschen mehr unsere vorliebe, evtl tut sich ja was
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon spatzekopf am 27.10.2005, 23:05

[quote]Sers ;)
Also ich habs aufgenommen. Wenn Ihr die Aufnahme braucht ,um diese online zu stellen, dann werde ich diese noch zuschneiden.[/quote]

Schneide das ganze Zeug doch und stells bei Rapidshare oder so online..
spatzekopf

Beitragvon Tysker am 27.10.2005, 23:07

Tja, die Zielgruppe der Polyluxer is halt der trendig alternative Möchtegernintellektuelle der sich mit dem "anregend-verwirrenden" und deswegen Modernen Format der Sendung identifizieren kann.
Is dann natürlich klar, dass man lieber die Protestzigarette hochlobt als dass man mal objektiv über Alternativen berichtet... :evil:
Bild
Tysker

Beitragvon Longcut am 27.10.2005, 23:07

ich bekomme auch noch nen paar kopien, werde es dann auf KOD oder rapidshare oder so stellen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Longcut am 27.10.2005, 23:09

wie der thread hier explodiert BOOOOM
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Tysker am 27.10.2005, 23:09

Longcut hat geschrieben:jetzt regt euch ab, ich habe extra mehrmals gesagt auch im interview, dass man vom snus nicht spucken muss, aber es hat nicht sein sollen. hatte ja auch extra den skruf dabei

Soll ja alles kein Angriff auf dich sein! Die Macher haben halt gezielt das Bild präsentiert das sie rüberbringen wollen. Deine guten Absichten gehen da schnell unter... Bestätigt mal wieder meine Meinung: Trau keinem Medienfuzzi. Alles nur Ausnutze...

Longcut hat geschrieben:seht dochmal das positive, jetzt kennen ein paar 1000 menschen mehr unsere vorliebe, evtl tut sich ja was

Naja, jetzt haben vielleicht ein paar Leute schon davon gehört, dass es sowas wie Dip gibt, aber ihr Bild davon ist kein allzutolles.
Und meine Vorliebe, den Snus, kennt nicht ein einziger mehr... :cry:
Bild
Tysker

Beitragvon coldstone am 27.10.2005, 23:11

ach du bär... ich denke, du hast wirklich dein bestes gegeben, aber die medien sind halt für die füsse...

nen ordentlicher bericht hätte wenigstens ein paar schweden (ging ja um eu) gezeigt und sich bissl mehr über dip informiert... so unverbreitet ist das in den staaten ja auch nicht...

fand den bericht nicht wirklich gelungen, mit der ganzen subtilen stimmungsmache und dem verstümmelungsschnitt... wurden ja nur deine gesprächsfetzen gezeigt, in denen es als böse sucht und übel der menschheit rüberkam (magen-schäden, bösewichte, spuckeflecke, sucht)

also im selbstversuch hatte ich nach der prüfungszeit (und da hab ich ordentlich gesnust) 'mal ne woche aufgehört und hatte keine beschwerden, oder ähnliches...

viva la gez, viva la tv, viva la populismus
In Snus we trust :)
coldstone

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses