Yanking - und dann?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Yanking - und dann?

Beitragvon nouseforaname am 31.10.2005, 11:31

wie macht ihr das, wenn ihr abends unterwegs seit in einer kneipe oder so? dip rausnehmen, wegwerfen klar. und dann? geht ihr jedes mal aufs klo und spült die tabakkrümel zwischen den zähnen raus? weil sonst ists ja schon eklig. aber man kann ja nicht jedes mal zahnbürste und zahnstocher in die kneipe mitnehmen :D
nouseforaname

Beitragvon Longcut am 01.11.2005, 00:23

in der welt des long cuts dürfte das doch kein problem sein, oder? ich hab eigentlich nie was zwischen den zähnen, falls mal doch, dann ein schluck cola/ wasser/ bier spülen runter damit kaugummi rein und fertig. bei nem fine cut ist das eher nen problem aber auch da kann man ja mit nem getränk spülen, oder man kaut nen kaugumi, bis alle reste dran haften, spuckt es aus und fertitsch.

ot:

was mir gerade passiert ist:
was macht ihr wenn ihr niesen müsst und dip drin habt und länger nicht gespuckt habt... nase zu halten spittoon ran und hoffen dass es gut geht...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon coldstone am 02.11.2005, 19:08

also von der sache her, bleibt snus auch am platz, wenn man ihn in den mund-seitentaschen lagert...

alles übungssache, wie es scheint... und ja, einfach auf toilette, ausspülen; oder aber raus damit, nachtrinken, fertig

ot:

das mit dem niesen ist auch 'nen problem bei mir... die wangen verkrampfen und der snus spielt 'bäumchen wechlse dich'... und snus, das ist etwas mehr richtung fine-cut (just in case dippers read this *g*)

mein bisheriger "counter-plan": niesen und gleich fix mit der zunge den snus an seinen platz zurückbefördern, ansonsten schwirrt er im gesamten mund herum --> toilette + ausspülen

aber auch niemals, wirklich nie, mit zunge zw. zähnen niesen...

/edit

mit spuckeansammlung niesen == tödlich... keine gegenmassnahmen gefunden, bisher
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon uwe am 02.11.2005, 20:17

Aaaalso als ich da noch teilweise mir den Dip da reingepfiffen habe, gab es eigentlich kein Problem mit Niesen. Ich hab es eben so weit wie es geht, ich sag mal unterdrückt damit mir eben nicht passiert das ich überall den Dip im Mund rumfliegen habe.
uwe

Beitragvon Longcut am 03.11.2005, 14:07

mir gehts da so wie coldstone, wenn ich viel spucke im mund hab und dann kommt nen ganz plötzlicher nieser, wirds meisst ne sauerei...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2005, 19:23

Ist mir auch schon gelegentlich passiert.War ganz schön peinlich danach in die fassungslosen Gesichter der Leute zu blicken.Aber was solls-that`s life!
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Longcut am 04.11.2005, 00:05

jute einstellung. scheiss auf alle, hauptsache wir dippen (snusen)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon pepe am 11.11.2005, 22:49

Muss schon zugeben dass es überhaupt eine ziemlich eklige angelegenheit mit dem dippen ist...

Das ständige spitten hat ausserdem einen geringen WAF (Woman Acceptance Factor) :lol:
Bild
pepe

Beitragvon Schnatermann am 13.11.2005, 17:06

Also ich habe die Erfahrung gemacht,dass Snus,Chew,Dip und Kautabak allgemein einen recht niedrigen WAF haben.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Zurück zu USA Dip&Chew