Moderatoren: Longcut, General, Michael
4. Flash
Vorab, der flash stellt sich nicht immer ein. Es kann sein, dass Du mal richtig fliegst, mal ein wohliges „Grinse- Gefühl“ hast und manchmal/ meistens (wenn Du viel dippst) merkst Du gar nichts mehr. Dippen sollte spaß machen und zum Lebensgefühl gehören.
schroembo hat geschrieben:Es kann nur missverstanden werden, wenn in diesem Thread folgendes steht:4. Flash
Vorab, der flash stellt sich nicht immer ein. Es kann sein, dass Du mal richtig fliegst, mal ein wohliges „Grinse- Gefühl“ hast und manchmal/ meistens (wenn Du viel dippst) merkst Du gar nichts mehr. Dippen sollte spaß machen und zum Lebensgefühl gehören.
GWBush hat geschrieben:im alten forum hat longcut mal etwas dazu geschrieben und das traf den nagel auf den kopf. also ich hatte schon recht gut gedippt als ich meinen ersten makla mir reingehauen habe. was soll ich sagen ich lud mir den makla, stieg in mein auto und 100m weiter habe ich den wagen rechts stehen gelassen und mußte mich erstmal hinlegen. dachte mich müßte spücken. longcut hat es nur etwas besser beschrieben hatte aber die gleicher erfahrungen. íst aber cool
uwe hat geschrieben:Mir scheint es manchmal so, dass leute zufällig auf Smokeless stoßen und da irgendwas vom Kick lesen und das als "Droge" ansehen oder was auch immer.
Smokeless Produkte sind keine Drogen, nicht das wir uns hier falsch verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste