Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
General hat geschrieben:Ich muss gestehen dass ich paralell snuse, schnupfe rauche und ab und an dippe. Konnte ich bisher noch nicht festlegen.
Snusen ist eh klar und schnupfen auch aber ich rauche doch ab und an eine Zigarre (Wenn man das überhaupt als rauchen bezeichnen kann; für mich fällt das unter den Oberbegriff "Genuss").
Grüße, Tobi
Brisil hat geschrieben:Also ich war auch ein langjähriger, mittelschwerer Raucher (ca 20-35 Reval proTag). Doch dann habe ich meine Liebe zum Schnupftabak entdeckt und hoffte, damit das Rauchen aufgeben zu können. Anfangs war das gar nicht so leicht, aber mittlerweile bin ich ganz überwiegend "Zigaretten-frei".
Ab und an zünde ich mir aber doch ganz gerne eine Zigarre an. Dabei greife ich auf die traditionsreichen "Virginier" zurück (mit Halm). Diese sind für die Lunge völlig harmlos. Der Versuch eines Lungenzuges wird dem Raucher ein für immer unvergessliches Erlebnis bleiben. Daher also keine Gefahr, reiner Genuss.
Gruss, Jan.
DioSAnto hat geschrieben:SAG NICHT KEINE GEFAHR.... KEHLKOPF... RACHEN.... ZUNGE... BACKEN!!!! da Krebs zu haben is auch nicht gerade schön!!!
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste