Ich habe mittlerweile echt schlechte Laune!
Ich habe am 01.04.2006 Portions-Snus im Wert von knapp 100,- Euro bestellt und diesen per Online-Überweisung am 04.04.2006 bezahlt!
Bislang ist lediglich das Geld von meinem Konto abgegangen, aber von meiner bestellten Ware habe ich bislang nichts gesehen!
Im Kundenbereich unter Bestellverlauf habe ich gerade eben, 19.04.2006, wieder nachlesen können: "Bezahlung erfolgt!" und "Paket aus Schweden noch nicht versandt!".
Da ich weder Ware aus den USA bestellt habe noch Sonderwünsche hatte, verstehe ich diese ganze Aktion absolut nicht und bin mitlerweile total sauer!!!!!
Ich habe Mitte letzter Woche auch mittels des Kontaktformulares eine E-Mail an Skoal.net geschickt, jedoch ebenfalls bislang keine Rückantwort erhalten!
Ich habe bereits mehrere Male Ware von Skoal.net erhalten und war jedesmal sehr zufrieden (auch mit der Lieferzeit)!!!
Auch deshalb ist mir dieser ganze Vorgang total unverständlich und wahrscheinlich bin ich deshalb auch so sauer (auch weil ich nicht mal eine E-Mail mit einer Antwort erhalte)!!!!!

Wäre nett, wenn sich Tom wenigstens über dieses Forum mal bei mir melden würde und mir hier eine Antwort geben könnte (Bestell-Nr.: 45115)!
Vorerst Danke und saure Grüße, Marco.