hiho, bin neu, will aber gleich mal meinen senf dazugeben.
und zwar hab ich mir am freitag meinen ersten schnupftabak gekauft. in der trafik hat mir die nette verkäuferin verschiedene tabake gezeigt. ich hab mich dann eben für den ozona cherry snuff entschieden da ich zum testen erstmal was mit nem fruchtigem aroma haben wollte.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Im gegensatz zu einigen anderen hier empfinde ich den kirsch"geschmack" als nicht aufdringlich. Es überwiegt eher Menthol mit einer gut kirschigen note. einfach toll wie ich finde.
Heute war ich wieder in nem tabakladen (diesmal in nem anderen). Wollte mal sehen was die so im angebot haben. Tja, und da hatten sie in der Tat diesen Silverstone Orange Snuff oder wie der hieß (dieses graue ding das oben abgebildet ist auf jeden fall). Hab mich aber von diesem, für schnupftabak nicht so gebräuchlichem, Döschendesign abschrecken lassen und hab stattdessen zur Gletscherprise gegriffen da viele ihn als DEN anfängersnuff hingestellt haben und er in keinem sortiment fehlen solle. Find die Gletscherprise auch gar nicht mal schlecht (nur mal so am rande)
Aber was meint ihr? soll ich noch schnell diesen silverstone orange noch holen bevors ihn nicht mehr gibt? oder kann man da drauf verzichten?