Moderatoren: Longcut, General, Michael
Mr General hat geschrieben:durch den snus !!! Mir wurd auch gesagt als mir ein freund das erste mal snus gegeben hat das man den nicht ihn die mitte tun soll da das band reißen kann. tut ihr manchmal den snus einfach ganz vorne rein einfach unter das bändchen?
aber dem das gerießen ist hat am den tag über ne dose snus genommen
faramc hat geschrieben:Ich packe meinen snus immer in die Mitte, da saftet er bei mir nicht so. An der Seite kann ich den nicht länger als 45 Minuten drin lassen...
Auf ne Dose am Tag komme ich trotzdem fast
Mr General hat geschrieben:faramc hat geschrieben:Ich packe meinen snus immer in die Mitte, da saftet er bei mir nicht so. An der Seite kann ich den nicht länger als 45 Minuten drin lassen...
Tust du den genau in die mitte ? oder so ein bisschen daneben
faramc hat geschrieben:Mr General hat geschrieben:faramc hat geschrieben:Ich packe meinen snus immer in die Mitte, da saftet er bei mir nicht so. An der Seite kann ich den nicht länger als 45 Minuten drin lassen...
Tust du den genau in die mitte ? oder so ein bisschen daneben
Naja, so ein Batzen ist ja gut 3cm lang, aber der Mittelpunkt ist genau in der Mitte!
Wulfgäng hat geschrieben:Hm ka da mir ein Schwede sagte, dass viele Snuser dieses Band nicht mehr haben, habe ich bei mir selbst auch geschaut. Siehe da: Es is wirklich beim verschwinden...viel kleiner als vorher
Wulfgäng hat geschrieben:ka^^
er sagte dass halt zu mir...
Ich weiß nich wies euch geht, aber, jemand sprach gerade von gewalteinwirkung auf die Oberlippe.
Also wenn bei mir der Snus nicht brennt oder kribbelt, auf der Lippe, dann reib ich so lange herum und presse darauf bis es soweit is. Ka das mag ich am snus so, das kribbeln und der Geschmack. Wirkung wie nikotinflash oder leichte Bewusstseinsveränderungen merke ich nicht.
Wulfgäng hat geschrieben:Hm ka da mir ein Schwede sagte, dass viele Snuser dieses Band nicht mehr haben, habe ich bei mir selbst auch geschaut. Siehe da: Es is wirklich beim verschwinden...viel kleiner als vorher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste