Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Schnatermann hat geschrieben:@viel-schmalzler:Ja er hat einige male in dem Film geschnupft.Das weiss ich daher, weil ich den Film mit Gert Fröbe als DVD zu Hause habe.Hat meine Freundin-jetzt Ehefrau-mir vor ein paar Jahren mal geschenkt.Ich glaube,die hat den bei http://www.amazon.de bestellt,weiss es aber nicht genau.
xsnufferx hat geschrieben:@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!
Mein Freund ist Schnupfer. Ich war bei ihm, und hatte bisher noch keine Erfahrung. Er meinte: "Machen wir ne Session"!!!
Da hab ich mir einiges reingezogen, und zu fest!
Mir hats geschmeckt, und dann hab ich mir halt mal eine Dose Gletscherprise gekauft.
Zeberdee hat geschrieben:xsnufferx hat geschrieben:@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!
Mein Freund ist Schnupfer. Ich war bei ihm, und hatte bisher noch keine Erfahrung. Er meinte: "Machen wir ne Session"!!!
Mir hats geschmeckt, und dann hab ich mir halt mal eine Dose Gletscherprise gekauft.
was hast du geschafft!
Kann des sein das du 14 oder so bist und in Baar-Ebenhausen wohnst. Und dein Freund mit dem du die Schnupftabaksession gemacht hast ist da Hrubesch (Nur der kommt auf so ein scheiß)hab ich zwar früher auch mit ihm gemacht, aber jetzt verabscheu ich den Schmarn sich massenweiße Tabak hintereinander reinziehn. Macht kein großen Sinn und es ist rausgeschmissenes Geld.
Aber nun gut. Vielleicht sehn wir uns ja mal.
Gruß
Paddy
Hubi91 hat geschrieben:Zeberdee hat geschrieben:xsnufferx hat geschrieben:@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!
was hast du geschafft!
Kann des sein das du 14 oder so bist und in Baar-Ebenhausen wohnst. Und dein Freund mit dem du die Schnupftabaksession gemacht hast ist da Hrubesch (Nur der kommt auf so ein scheiß)hab ich zwar früher auch mit ihm gemacht, aber jetzt verabscheu ich den Schmarn sich massenweiße Tabak hintereinander reinziehn. Macht kein großen Sinn und es ist rausgeschmissenes Geld.
Gruß
Paddy
Mann oh mann ! Diie session war vom Handrücken ! Nich mitm Röhrchen ! Mitm Röhrchen schnupfen is nähmlich übelst Kacke ! Ich hab ihm nur ein paar Snuffs probieren lassen !!!
Gruß Daniel
Zeberdee hat geschrieben:Hubi91 hat geschrieben:Zeberdee hat geschrieben:xsnufferx hat geschrieben:@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!
was hast du geschafft!
Gruß
Paddy
Mann oh mann ! Diie session war vom Handrücken ! Nich mitm Röhrchen ! Mitm Röhrchen schnupfen is nähmlich übelst Kacke ! Ich hab ihm nur ein paar Snuffs probieren lassen !!!
Gruß Daniel
Schnupftabaksession ist trotzdem fürn arsch. und mit dem rörchen erst recht!
gut schnupf
Paddy
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste