Wie seit ihr zum Schnupfen gekommen?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon læng am 08.06.2006, 15:51

Schön, dich hier zu sehn, Innerhalb :D
læng

Beitragvon Schnatermann am 08.06.2006, 19:17

@viel-schmalzler:Ja er hat einige male in dem Film geschnupft.Das weiss ich daher, weil ich den Film mit Gert Fröbe als DVD zu Hause habe.Hat meine Freundin-jetzt Ehefrau-mir vor ein paar Jahren mal geschenkt.Ich glaube,die hat den bei http://www.amazon.de bestellt,weiss es aber nicht genau.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon viel-schmaltzler am 08.06.2006, 22:18

Schnatermann hat geschrieben:@viel-schmalzler:Ja er hat einige male in dem Film geschnupft.Das weiss ich daher, weil ich den Film mit Gert Fröbe als DVD zu Hause habe.Hat meine Freundin-jetzt Ehefrau-mir vor ein paar Jahren mal geschenkt.Ich glaube,die hat den bei http://www.amazon.de bestellt,weiss es aber nicht genau.

cool, den muss ich mr auch mal unbedingt besorgen! Kann man bestimmt auch beim Amazon DVD-Verleih ausleihen.
viel-schmaltzler

Beitragvon xsnufferx am 17.06.2006, 21:45

@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!

Mein Freund ist Schnupfer. Ich war bei ihm, und hatte bisher noch keine Erfahrung. Er meinte: "Machen wir ne Session"!!!
Da hab ich mir einiges reingezogen, und zu fest!
Mir hats geschmeckt, und dann hab ich mir halt mal eine Dose Gletscherprise gekauft.
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon Zeberdee am 20.06.2006, 11:27

xsnufferx hat geschrieben:@Zeberdee: Habt schon mal einen Geschafft!!!

Mein Freund ist Schnupfer. Ich war bei ihm, und hatte bisher noch keine Erfahrung. Er meinte: "Machen wir ne Session"!!!
Mir hats geschmeckt, und dann hab ich mir halt mal eine Dose Gletscherprise gekauft.

was hast du geschafft!

Kann des sein das du 14 oder so bist und in Baar-Ebenhausen wohnst. Und dein Freund mit dem du die Schnupftabaksession gemacht hast ist da Hrubesch (Nur der kommt auf so ein scheiß) ;) hab ich zwar früher auch mit ihm gemacht, aber jetzt verabscheu ich den Schmarn sich massenweiße Tabak hintereinander reinziehn. Macht kein großen Sinn und es ist rausgeschmissenes Geld.

Aber nun gut. Vielleicht sehn wir uns ja mal.

Gruß
Paddy
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Beitragvon Tabakfreak am 20.06.2006, 13:24

Also ich habe mit 11 Jahren (1989) angefangen zu schnupfen. War zwar schon mit Paffen angefangen doch mein bester Schulfreund hatte eine Box Gletscherprise von seinem Vater stibitzt und mitten im Unterricht haben wir unsere erste Prise reingeballert. (Die Ironie an der ersten Prise war, das als Unterrichtsfach so ein bescheuerter Anti-Drogen Kurs von unserer Klassenlehrerin lief.) Als ich das Zeug gerade drin hatte sah ich kurz so aus :shock: und danach liefen mir erst mal die Tränen. Trotzdem hatte ich daran gefallen gefunden. Bis zu meinem 15. Lebensjahr hatte ich nur hin und wieder geschnupft, doch dann habe ich mir mit Schnupftabak das Rauchen abgewöhnt. Leider bin ich zwei Jahre später wieder mit Rauchen angefangen. Seit gut 8 Jahren schnupfe ich hauptsächlich Schmalzler und zwischendurch einen Snuff zur Abwechslung.

Jetzt aber mal ne andere Frage. Ich habe das Gefühl das ich hier mit meinen 28 fast 29 Jahren schon ein ziemlich alter Sack bin? Könnte ich da recht haben?

Ich hoffe das ich mich täusche! So würde ich mich ja noch älter fühlen als ich bin! :cry:
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Tabakfreak

Beitragvon Hubi91 am 20.06.2006, 14:13

Zeberdee hat geschrieben:

was hast du geschafft!

Kann des sein das du 14 oder so bist und in Baar-Ebenhausen wohnst. Und dein Freund mit dem du die Schnupftabaksession gemacht hast ist da Hrubesch (Nur der kommt auf so ein scheiß) ;) hab ich zwar früher auch mit ihm gemacht, aber jetzt verabscheu ich den Schmarn sich massenweiße Tabak hintereinander reinziehn. Macht kein großen Sinn und es ist rausgeschmissenes Geld.

Gruß
Paddy

Mann oh mann ! Diie session war vom Handrücken ! Nich mitm Röhrchen ! Mitm Röhrchen schnupfen is nähmlich übelst Kacke ! Ich hab ihm nur ein paar Snuffs probieren lassen !!!

Gruß Daniel
Hubi91

Beitragvon Zeberdee am 20.06.2006, 14:31

Hubi91 hat geschrieben:

was hast du geschafft!

Gruß
Paddy

Mann oh mann ! Diie session war vom Handrücken ! Nich mitm Röhrchen ! Mitm Röhrchen schnupfen is nähmlich übelst Kacke ! Ich hab ihm nur ein paar Snuffs probieren lassen !!!

Gruß Daniel

Schnupftabaksession ist trotzdem fürn arsch. und mit dem rörchen erst recht!

gut schnupf
Paddy
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Beitragvon Hubi91 am 20.06.2006, 15:40

Hubi91 hat geschrieben:

was hast du geschafft!

Gruß
Paddy

Gruß Daniel

Schnupftabaksession ist trotzdem fürn arsch. und mit dem rörchen erst recht!

gut schnupf
Paddy

Naja des war ja eig keine session sondern ein Snuff kennenlernen fürn xsnuffx !

Gut schnupf

Gruß Daniel
Hubi91

Beitragvon xsnufferx am 20.06.2006, 17:58

ganz genau!!
ja, des kann sein!
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon xsnufferx am 20.06.2006, 18:03

Ich sag aber nochmal dazu:
- Ich bin Anfänger, zu diesen Zeitpunkt hatte ich gleich gar keine Ahnung!!!
- Ich habs halt dann so gemacht wie er zu diesem Zeitpunkt
- Weiss ich etz wie`s geht, und steh sicher nicht auf Flashs!!!#

Ausserdem: Zeberdee, du hast recht wer ich bin!!!
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 20.06.2006, 23:34

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch noch nicht mit der Geschichte gelangweilt habe, wie ICH zum Schnupfen gekommen bin... :D

Also es war so, mein Opa schnupfte hin und wieder. Wenn ich mich recht erinnere wohl meist Kloster Andechs oder die Gletscherprise, jedenfalls nichts Außergewöhnliches. Vor eineinhalb Jahren waren meine Verlobte und ich im Winter im Bayerischen Wald, um Urlaub zu machen. Dort entdeckte ich zum wiederholten Male in einem Geschäft, welches wir schon öfter besucht haben, einen Drehständer mit Schnupftabak. Da es mich schon jahrelang interessiert hatte, ich mich aber nie durchringen konnte, es zu probieren, habe ich mir einfach gesagt: "Das probierst Du jetzt einfach!". Ich habe mir zu Beginn meinen Lieblings-Snuff Kloster Andechs gekauft und ihn ganz behutsam nach einem vorzüglichen Essen genossen. Was soll ich sagen...der Beginn meiner Schnupferkarriere und der Beginn einer Liebe zum Schnupf-Genuss! In der Folgezeit habe ich sehr viele Snuffs und Schmalzler probiert, bin jedoch immer wieder zu meinem ersten Snuff zurückgekehrt. Nebenbei schnupfe ich natürlich auch einige andere Sorten parallel.

Viele Grüße und allzeit eine schöne Prise,

Tobi
tobi_or_not_tobi

Beitragvon Baseball am 21.07.2006, 14:50

hab gestern im getränke laden nen sixer gekauf, als ich da im regal snuff gesehen hab und hab mir gedacht: warum nicht??
JEtzt hab ich ne dose gletscherpriese und ne dose singelton's menthol snuff. oder so.
könnte glaube ich wirklich auf den geschmack von snuff kommen.
Baseball

Beitragvon Snuf_Genießer am 25.07.2006, 18:44

Also wenn ich mir des alles so durchles bin ich ja ein richtiger Spätzünder :wink:

hab so ca. im August letzten jahres angefangen. War damals (darf man schon damals schreiben?) 17,5 ein guter Kumpel hat sich einen Dose Gletscherprise, was denn sonst, gekauft und meinte nur ob ich auch eine Prise mag. War zuerst net so überzeugt, hab eigentlich nur ab und zu mal wenn mir grad langweilig war geschnupft inzwischen schnupf ich fast regelmäßig, im Moment Ozona Cherry.

Servus und Allzeit eine Prise in der Nase
Magscht a Prisn?
Snuf_Genießer

Beitragvon korpi am 26.07.2006, 18:37

Bei mir wars relativ spät..

Mit 16 oder 17 nach der Schule mitm Kumpel durch die Stadt gelaufen.
Wollten beide das rauchen aufhören, waren also sozusagen auf Entzug und wir kamen so auf den Schnupftabak als Alternative zu sprechen.

Ich hatte darüber schon einiges im I-net gelesen, inklusive Anfängertipps.

Naja, er meinte so: "Is da überhaupt Nikotin drin? Weil mein Vater schnupft auch immer und der lästert immer so übers rauchen"

Konnte ich natürlich sofort mein Wissen einbringen :D

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ab in Tabakladen. Ich gawith apricot von pöschl gekauft, er irgendwas anderes.
Hingehockt und geschnupft.

Danach erstmal ne Zeit lang nix mehr und Wochen später wieder draufgekommen.

Seit dem gehört ein anständiger Schnupf quasi ins Repertoir bei einer Party oder ähnlichem. :)
Remember what the doormouse said:
"Feed your Head! Feed your Head!"
korpi

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein