Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Hubi91 hat geschrieben:Ich schnupf ungefähr 12 Gramm am Tag , wenn ich mitm Zeberdee schnupf , und 8-10 Gramm pro Tag , wenn ich allein schnupf !
Tabakfreak hat geschrieben:
@Hubi91
Ich schnupfe jetzt seit 17 Jahren und bin auf nie mehr als 10g in der Wochen gekommen. Sorry aber die Aussage von 12 Gramm pro Tag ist doch sehr unglaubwürdig und übertrieben. Das würde bedeuten das Du pro Jahr 4,3 Kg Schnupftabak verputzt. Das wären 433 Dosen a 10g mit einem Gesamtwert von 780€ pro Jahr. Das nehme ich Dir echt nicht ab! Ich wette mit Dir, das Du nicht mal an einem einzigen Tag pro Jahr 12g in den Rüssel verfrachten könntest. Ist Dir eigentlich aufgefallen wieviel Stunden pro Tag Du alleine mit schlafen verbringst. Es sind min 6-8 Stunden pro Tag wo Du nicht schnupfen kannst. Es seiden Du bist Schlafschnupfer!
aber mein Lehrer der Herr König schnupft 4 dosen in der woche also 16 dosen im monat ... des find ich schon krass!!
Tabatière hat geschrieben:aber mein Lehrer der Herr *zensur* schnupft 4 dosen in der woche also 16 dosen im monat ... des find ich schon krass!!
Dann hat Euer Lehrer also nicht nur von Euch gestrichen die Nase voll, sondern auch vom Schnupftabak...![]()
Gruß, Oliver
DioSAnto hat geschrieben:erst mal hallo =)
also ich schnupf so 2-3 dosen (10g x 3 ^^) im Monate
aber mein Lehrer der Herr *zensur* schnupft 4 dosen in der woche also 16 dosen im monat ... des find ich schon krass!!
mfg dio
Zeberdee hat geschrieben:Rechenbeispiel:
Wenn der 2 Dosen Gletscher Prise am Tag leeren würde. Wären dann 7,3 kg im Jahr. Kannst vergessen, das glaubt keiner! Der hat eh keine Nasenschleimhaut mehr. Richen wird der auch nichts mehr!
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste