Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Ja hab ich ! Aba des stimmt wirklich mit meinem Lehrer !! Da ich ihm schon oft eine Prise von mir gegeben habe und ich weiß , dass er schnupft hab ich ihn eifach gefragt , wie viel er am Tag schnupft ! Er hat gesagt dass er inetwa 2 Dosen pro Tag schnupft ! Ich hab ihm das anfangs auch nich abgenommen und hab gesagt "echt" daraufhin hat er gesagt " nein ernsthaft ! Ich schnupfe 2 Dosen Gletscherprise am Tag !!!!" Naja das wars !
Tabatière hat geschrieben:
Hilfeeeeee.... könnte ich noch nicht mal schaffen, wenn ich dafür Geld bekommen würde... 20 Gramm GP pro Tag (= 600 Gramm im Monat!).
Eine Dose Gletscherprise hält bei mir ca. eine Woche! Hat sicherlich auch etwas damit zu tun, daß ich Mentholtabake nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle...
Gruß, Oliver
DioSAnto hat geschrieben:des is voll straingh!!
viel-schmaltzler hat geschrieben:DioSAnto hat geschrieben:des is voll straingh!!
???
Was mich anbelangt: ja! Ich schnupfe hauptsächlich Schmalzler, andere Bernard-Tabake und englische Snuffs (ohne Menthol) und so gut wie keinen Menthol-Schnupftabak, weil ich die Aromatisierung als langweilig und für Tabak auch als unangemessen empfinde. Außerdem ist es nicht das Beste für die Nasenschleimhäute.
DioSAnto hat geschrieben:viel-schmaltzler hat geschrieben:DioSAnto hat geschrieben:des is voll straingh!!
???
Was mich anbelangt: ja! Ich schnupfe hauptsächlich Schmalzler, andere Bernard-Tabake und englische Snuffs (ohne Menthol) und so gut wie keinen Menthol-Schnupftabak, weil ich die Aromatisierung als langweilig und für Tabak auch als unangemessen empfinde. Außerdem ist es nicht das Beste für die Nasenschleimhäute.
straingh = komisch![]()
schnuppft ihr alle nur schmalzler? --> des zeug is zwar net schlecht aber auch net so wirklich mein fall... wobei ich ab und zu auch mal nur schmalzer schnuppe...
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste