Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Vielen Dank für den Tip! Will schon seit langem den Taxi regular probieren...
Tabatière hat geschrieben:Vielen Dank für den Tip! Will schon seit langem den Taxi regular probieren...
Taxi Super Snuff Menthol: Der Name erklärt sich von selbst.
Taxi Super Snuff Regular: Ganz OHNE Menthol? Tabakecht? Ohne sonstige Zusätze bzw. Aromen? Also auch für mich interessant (sofern tatsächlich ohne Menthol)?
Man möge mich bitte aufklären. Danke.
Gruß und gute Nacht,
Oliver
Ja, der Regular soll tatsächlich ganz ohne Menthol auskommen. Deshalb bin ich ja so interessiert daran. Soll ein intensives und sehr ungewöhnliches Brasil-Aroma haben. Ich schau mal, ob ich das Review noch irgendwo finde.
Tabatière hat geschrieben:Ja, der Regular soll tatsächlich ganz ohne Menthol auskommen. Deshalb bin ich ja so interessiert daran. Soll ein intensives und sehr ungewöhnliches Brasil-Aroma haben. Ich schau mal, ob ich das Review noch irgendwo finde.
Damit liegst Du richtig, viel-schmaltzler! Habe die Beschreibung gerade bei snuffstore.de gelesen, die die Taxi-Snuffs auch im Programm haben. Und da der Mentholgehalt des "Taxi Super Snuff Menthol" laut Produktinfo angenehm-moderat sein soll, wäre sogar dieser ab und zu etwas für mich. Im Gegensatz zum Magnet. Den muß ich mir nicht antun!
Gruß, Oliver
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste