Magnet & Taxi Snuffs aus Südafrika

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Magnet & Taxi Snuffs aus Südafrika

Beitragvon Tabakfreak am 20.06.2006, 22:49

Für alle Liebhaber der Magnet & Taxi Snuffls die nicht das Shop-Telegramm aus dem Hause Rajek erhalten, poste ich das mal hier rein!

------------------

Sie sind wieder da! - Die Magnet & Taxi Snuffs aus Südafrika

Frisch eingetroffen vom Kölner Flughafen und ab sofort wieder im Shop verfügbar.

http://www.rajek.de/shop/index.php/cPath/124_15_237

-----------------------------------------
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Tabakfreak

Beitragvon viel-schmaltzler am 21.06.2006, 07:34

Vielen Dank für den Tip! Will schon seit langem den Taxi regular probieren...
viel-schmaltzler

Beitragvon Tabatière am 23.06.2006, 23:29

Taxi Super Snuff Menthol: Der Name erklärt sich von selbst.
Taxi Super Snuff Regular: Ganz OHNE Menthol? Tabakecht? Ohne sonstige Zusätze bzw. Aromen? Also auch für mich interessant (sofern tatsächlich ohne Menthol)?

Man möge mich bitte aufklären. Danke. :wink:

Gruß und gute Nacht,

Oliver
Tabatière

Beitragvon viel-schmaltzler am 24.06.2006, 08:24

Tabatière hat geschrieben:

Taxi Super Snuff Menthol: Der Name erklärt sich von selbst.
Taxi Super Snuff Regular: Ganz OHNE Menthol? Tabakecht? Ohne sonstige Zusätze bzw. Aromen? Also auch für mich interessant (sofern tatsächlich ohne Menthol)?

Man möge mich bitte aufklären. Danke. :wink:

Gruß und gute Nacht,

Oliver

Ja, der Regular soll tatsächlich ganz ohne Menthol auskommen. Deshalb bin ich ja so interessiert daran. Soll ein intensives und sehr ungewöhnliches Brasil-Aroma haben. Ich schau mal, ob ich das Review noch irgendwo finde.
viel-schmaltzler

Beitragvon Tabatière am 25.06.2006, 18:23

Ja, der Regular soll tatsächlich ganz ohne Menthol auskommen. Deshalb bin ich ja so interessiert daran. Soll ein intensives und sehr ungewöhnliches Brasil-Aroma haben. Ich schau mal, ob ich das Review noch irgendwo finde.

Damit liegst Du richtig, viel-schmaltzler! Habe die Beschreibung gerade bei snuffstore.de gelesen, die die Taxi-Snuffs auch im Programm haben. Und da der Mentholgehalt des "Taxi Super Snuff Menthol" laut Produktinfo angenehm-moderat sein soll, wäre sogar dieser ab und zu etwas für mich. Im Gegensatz zum Magnet. Den muß ich mir nicht antun!

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon viel-schmaltzler am 25.06.2006, 19:19

Tabatière hat geschrieben:

Damit liegst Du richtig, viel-schmaltzler! Habe die Beschreibung gerade bei snuffstore.de gelesen, die die Taxi-Snuffs auch im Programm haben. Und da der Mentholgehalt des "Taxi Super Snuff Menthol" laut Produktinfo angenehm-moderat sein soll, wäre sogar dieser ab und zu etwas für mich. Im Gegensatz zum Magnet. Den muß ich mir nicht antun!

Gruß, Oliver

Ich persönlich wäre sogar glücklich, wenn es genau der Magnet nur ohne Menthol wäre. Irgendwie gefällt mir das Tabak-Aroma im Magnet ziemlich gut und wenn der Taxi denselben Mahlgrad hat, und das Tabak-Aroma könnte das einer meiner Favoriten sein.
viel-schmaltzler

Beitragvon DioSAnto am 25.06.2006, 20:34

waaa jetzt bin ich neugierig :? jetzt glaub ich muss ich mir den auch mal holen :)
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Beitragvon viel-schmaltzler am 27.06.2006, 15:46

@ Tabakfreak: Hast Du den Taxi denn schon mal probiert und kannst uns darüber aufklären? Oder vielleicht jemand anderes hier ?
viel-schmaltzler

Beitragvon Hannibal am 27.06.2006, 16:04

Schaut doch mal hier, es gibt nämlich schon eine Thread dazu...

http://www.smokeless-forum.de/viewtopic.php?t=1695

Gruß,
Hannibal
Hannibal

Beitragvon Tabakfreak am 27.06.2006, 18:16

@ viel-schmaltzler

Nein den Taxi habe ich noch nicht geschnupft! Werde ihn aber auch noch bestellen. Da ich allerdings noch mehrere Snuff's und Schmalzler habe, werde ich erst mal was davon verschnupfen. Wäre sonst zu schade wenn der Tabak zu alt wird und an Qualität verliert!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Tabakfreak

Beitragvon viel-schmaltzler am 27.06.2006, 19:59

@Hannibal: Oh danke, irgendwie habe ich diesmal ganz vergessen die Suche vor dem Schreiben zu betätigen.

@tabakfreak: Ja, kann ich gut verstehen. Ich hab auch noch ca. 2 KG Schnupftabak zuhause, wobei ich gut 1 KG wegschmeißen könnte, weil ich die Sorten nur probieren wollte und sie mir nicht geschmeckt haben. Die Dinglers bestellte ich diese Woche trotzdem noch, ich MUSS einfach wissen, wie die so sind!
viel-schmaltzler

Beitragvon Dr. Glatthaar am 28.06.2006, 02:30

Hatte mal den Dingler Magnet und fand er ist der Schleimhautkiller überhaupt .. hab den dann verschenkt, aber geschmäcker sind verschieden ^^
Dr. Glatthaar

Beitragvon Snuff_Fan am 28.06.2006, 13:45

Ich find den Magnet ganz ok und nehm den mehrmals täglich. Aber immer nur geringe Mengen. Schätzungsweise max 1-2 Gramm im Monat, bislang haben sich die Schleimhäute noch nicht beschwert. Regular hab ich mir jetzt auch bestellt, bin gespannt wie ein Flitzebogen... Bild
Snuff_Fan

Beitragvon Snuff_Fan am 29.06.2006, 23:51

Habe den Taxi Regular-Snuff jetzt probiert. Fazit: sehr feuchter, grob gemahlener Snuff (ähnlich Schmalzler) Eine Prise zuviel ergibt Umdrehungen. Bild Ich bin weiß Gott einiges gewöhnt, aber der Regular ist mit Abstand der stärkste Tobak den ich je in der Nase hatte ! Wie sind Eure Erfahrungen ?
Snuff_Fan

Beitragvon DioSAnto am 30.06.2006, 05:24

doppelposter :?

ich hab damit keine erfahrungen
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein