Vielleicht folgt ja demnächst mal ein neues Video von mir...

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Stimmt, "The Doors" sind auch sehr "smooth" ... z.b. "Riders On The Storm" ... sau geil.
usharhai hat geschrieben:Du könntest einem weinenden/traurigen Jungen Schnupf geben und dann-->^^
viel-schmaltzler hat geschrieben:Schick doch mal Dein Video an die Schnupftabak-Gruppe in Yahoo:
http://de.groups.yahoo.com/group/schnupftabak/
Die haben da schon ein Video, das aber auch schon ein Schnupftabak-Video, das allerdings erheblich kürzer ist und eher arm an Handlung.
MCC hat geschrieben:Ich hätte das Filmchen gerne bis zum Schluss gesehen, aber wie so oft wenn ich mir was downloade und dann ansehe, wird kurz vor dem Ende des Films alles schwarz oder beginnt wirr zu flackern und ich muss den Stecker ziehen da absolut keine Tastenkombination mehr funktoiniert!
Weiss jemand woran das liegen könnte??
Zur Musik: Wenn du so ein Scareface fan warst/bist, dann hätte doch das Lied das während der Hochzeit gespielt wird (irgendwas mit welcome to the limit) hervorragend gepasst um die ganze Sache ein bisschen aufzupeppen.
faramc hat geschrieben:MCC hat geschrieben:Ich hätte das Filmchen gerne bis zum Schluss gesehen, aber wie so oft wenn ich mir was downloade und dann ansehe, wird kurz vor dem Ende des Films alles schwarz oder beginnt wirr zu flackern und ich muss den Stecker ziehen da absolut keine Tastenkombination mehr funktoiniert!
Weiss jemand woran das liegen könnte??
Zur Musik: Wenn du so ein Scareface fan warst/bist, dann hätte doch das Lied das während der Hochzeit gespielt wird (irgendwas mit welcome to the limit) hervorragend gepasst um die ganze Sache ein bisschen aufzupeppen.
einfach mal auf Linux umsteigen. Der Wechsel ist nicht schwer und man hat (fast) nie wieder Proleme!
Es lebe Ubuntu!
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste