Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen deep7

Such dir nen anderen Lieferanten.
Moderatoren: Longcut, General, Michael
hmm ja ich meine, bisher verliefen alle bestellungen reibungslos. OK, einmal waren mehrere snus schon fast abgelaufen...new_snuser hat geschrieben:hmmm. Ich hab sogar mit Kreditkarte bezahlt. Aber trozdem keine Ware bekommen. Wie gesagt immerhin 70 €.
Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen deep7
Such dir nen anderen Lieferanten.
asgardman hat geschrieben:Hi,
wenns schnell gehen soll, dann kann ich da nur Northener empfehlen. Geht zwar nur mit Kreditkarte, aber extra deswegem hab ich mir jetzt eine Visa Karte zugelegt. Die kostet mich zuwar 15 EUR im Jahr, spart mir aber so manchen Nerv bei der Snusbestellung.
Machts wie ich, die 15 EUR jährlich tun nicht weh und lohnen sich.
..........
Tom
new_snuser hat geschrieben:ICH KANN VOR SKOAL.NET NUR WARNEN!!!!
also ich lese dort, dass man ausschließlich mit kreditkarte bezahlen kann...Tabacus Oralus hat geschrieben:asgardman hat geschrieben:Auch bei Websnus brauchste keine Kreditkarte, verstehe eh nicht weshalb deswegen hier so'n Hype gemacht wird
Accepted cards
Orders placed at SnusButiken.com is paid with your bank- or creditcard. The following cards are accepted for payment:
* MasterCard
* VISA
* American Express
Nordland hat geschrieben:Schaut für mich eher nicht so aus, als könnte man bei Snusbutiken ohne Kreditkarte was ausrichten. Steht zwar "bank- or creditcard" aber die aufgeführten Karten sind ja Kreditkarten. Bei snusworldwide steht auch nur was von Kreditkarten. Bleibt wohl nur Websnus, aber da muss man mindestens 5 Dosen abnehmen. Zum Sortentesten also wohl eher ungeeignet. Ich persönlich hatte zwar noch keine Probleme mit skoal.net, aber was ich hier so lese, gibt mir zu denken. Werde wohl doch bei websnus die nächste Bestellung platzieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast