Ja wo sind denn hier die Frauen....???

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ja wo sind denn hier die Frauen....???

Beitragvon Schmaifi am 03.11.2006, 00:16

Ist Schnupfen eine reine Männer Domäne, oder kennt ihr hier und in eurem Umfeld ein paar Mädels die sich die Nase geben?

Bin selber neu beim Schnup...*haaatschii*...schnief....pfen, noch ein Klein ein Wenig ungeübt, aber frohgemut mir genußvoll eins auf die Nase zu geben. :wink:
Wenn denn dann die Damen
hier bildeten den Rahmen,
zu Staunen
und sich selber was in die Nase zu hauen,
wäre das Glück ganz famos
in meiner Schnupftabakdos! :D :shock:

tsch-tschuldigung...manchmal kommts über mich... :oops:
Gruß
Schmaifi

Jo Schmai...
Schmaifi

Beitragvon robehüüsler am 03.11.2006, 12:32

hey ...habe auch eine freundin die schnupft....und wie....aber sonst sehe ich enorm wenige frauen die schnupfen. :?

gruzz hauser
miis schnebeli isch hald grösser als diis.....drum priis
robehüüsler

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2006, 12:36

Ich denke Du wirst Dich daran gewöhnen müssen,dass jegliche Art von rauchlosem Tabakgenuss zu ca.99% eine reine Männerdomäne ist.
Vor ein paar Wochen hatten wir hier mal eine Frau die mit dem Schnupfen angefangen hat.Aber die hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon DioSAnto am 03.11.2006, 13:00

Ich kenn auch eine Frau die schnupf... heißt Skadi oder so ;)
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Beitragvon Skadi am 03.11.2006, 18:33

Ich kenn auch eine Frau die schnupf... heißt Skadi oder so

Ja, die kenn ich auch.... :D

Aber sonst kenn ich keine die regelmäßig schnupft. Aber mit meinen männlichen Bekannten siehts eigentlich auch nicht sehr viel besser aus.
Skadi

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2006, 20:09

Oh,ja!Sorry das bist ja Du Skadi von der ich meinte nichts mehr gehört zu haben.Sollte vielleicht doch öfter mal beim Profil der Leute reinschauen...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Skadi am 03.11.2006, 22:29

Klar bin ich noch da. Ich schreib bloß immer in den Themen die keiner liest und/oder sowieso keinen interessieren :wink:

Ich hab mal in nem schlauen Buch gelesen, dass wir Frauen viel mehr darauf achten was andere Menschen von uns denken. Und selbst wenn wir denken das uns andere Meinungen egal sind, so sind sie es doch nicht. Und das stimmt leider.

Und gerade bei Schnupftabak reagieren heutzutage viele Menschen mit anfänglicher Skepsis und komischen Blicken. Da bleibt man lieber schön angepasst um nicht unangenehm aufzufallen.

Ich denke der Grund das so wenige Frauen (und auch Männer) schnupfen hängt mit der allgemeinen Unpopularität von Schnupftabak zusammen.
Wär das schnupfen so gewöhnlich und normal wie das Rauchen von Zigaretten gäbe es Massig Frauen die es tun würden.
Skadi

Beitragvon DioSAnto am 04.11.2006, 01:12

voll kommend korrekt :)

PS: Rechtschreibung-suckssss
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Beitragvon Schmaifi am 04.11.2006, 03:18

binnn...surück vonnär Sau...*hick*...se.
Juuhhuu!
h-hab nich nieehman mit Ho-holz im Ge*burps*bälck...die vonnär munklen Soaide...alllsso die vonnem ondärän *uurpps* J-Jäschlächt mid was oandäräm oals Hoaren innär Noase jäsähn.

Koin Lichtblick innär Noase beida Waiber...s-s-s...*hick*...
mu-uhs jesd Buhbuh machn..tschauie...
:wink:
Gruß
Schmaifi

Jo Schmai...
Schmaifi

Beitragvon Porter am 04.11.2006, 10:12

Hochdeutsch? Biiiiddddeee!
Ich kann kein Össideutsch. :?
Porter

Beitragvon renehaupenthal am 04.11.2006, 12:06

Für mich sieht das eher wie besoffenes Kölsch aus :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Tabatière am 05.11.2006, 00:46

Frauen und Schnupf... Zu den Zeiten, als der Schnupftabak noch populär war, sicherlich keine Seltenheit, zumindest in den "bessergestellten" Kreisen. So können wir es den Berichterstattungen entnehmen, die sich mit der Kultur des Tabaks befassen. Heutzutage geht das wohl gen null Prozent. Ähnlich schaut das im Bereich der Pfeifen und Zigarren aus, obwohl in dieser Sparte das andere Geschlecht in den letzten Jahren durchaus aufgeholt hat.

Nun ja, im südlichen Teil unseres Landes, in dem traditionsgemäß noch der ein oder andere Schnupfclub existiert, gibt es wohl auch - so habe ich es gehört - vermehrt Frauen, die auf diese Art und Weise Tabak konsumieren. Sicherlich sind diese... nun ja, wie soll ich mich ausdrücken... etwas "derberer" Natur... Ich weiß es nicht.

Aber Frauen und Schnupf und vollgerotzte braungesprenkelte Taschentücher... Da kann ich es schon nachvollziehen, wenn diese sehr viel lieber zur Zigarette greifen. Und - ehrlich gesagt - wir Männer werden durch diese verschmodderter Rotztücher auch nicht attraktiver. Das muß ich ja - trotz meiner unerschütterlichen Liebe zum Schnupf - auch mal erwähnen. :wink:

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon DioSAnto am 05.11.2006, 04:03

wer achtet schon auf äuserlichkeiten *ironie wieder aus *
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Beitragvon Skadi am 05.11.2006, 11:39

Tabatière hat ein paar interessante Punkte angesprochen.

1. Ziehen die verrotzten Taschentücher unser Image runter?
2. Sind schnupfende Frauen, derbe, wiederspänstige Hyänen?

Schön sind sie ja nicht die braunen Flecken. Aber Gegenfrage: Sind der Raucherhusten am morgen, die gelben Zähne und der ständige Gestank sexier?
Den/Die typische(n) Schnupfer(in) stellt man sich heutzutage leider immer noch als den leicht zurückgeblieben, ungepflegten Menschen vom Land vor.
Doch den paar Schnupfern die ich kenne, merkt man ihr Hobby spontan gar nicht an. Die rennen nicht mit speckigen Hosen rum und schmieren sich den Rotz mit dem Taschentuch durchs Gesicht (um es mal ein bißchen drastischer auszudrücken).
Und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich achte eigentlich schon darauf, "sauber und ordentlich" zu Schnupfen.

Und ob schnupfende Frauen derbe Hyänen sind kann ich leider so spontan nicht beantworten. Ich bin ganz brav! :D
Skadi

Beitragvon DioSAnto am 05.11.2006, 15:09

Skadi hat geschrieben:1. Ziehen die verrotzten Taschentücher unser Image runter?

zu dem punkt würde ich sagen "JA" aber auch nur weil schnupfen einfach nicht mehr in der gesellschaft keinen festen standpunkt mehr hat... so haben früher ja ehr die gut betuchten menschen geschnupft...

den 2. Punkt kann ich auch nicht beantworten ;) kenne keine Reallife...
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein