Einfach im Shop anmelden und bestellen (Das Überweisen natürlich nicht vergessen

Moderatoren: Longcut, General, Michael
Snusman hat geschrieben:Besitzen die auch ein Deutsches Konto? Meine Bank sagt, dass ich Gebühren für Überweisungen ins Ausland bezahlen muss, egal ob EU nicht EU.
sallemuc hat geschrieben:probiers doch mal mit onlinebanking^^
DioSAnto hat geschrieben:sallemuc hat geschrieben:probiers doch mal mit onlinebanking^^
beim Onlinebanking muss es freigeschalten werden!!!!!!
sonst wenn er zur bank dattelt ist das nciht nötig IBAN/SWIFT
deep7 hat geschrieben:DioSAnto hat geschrieben:sallemuc hat geschrieben:probiers doch mal mit onlinebanking^^
beim Onlinebanking muss es freigeschalten werden!!!!!!
sonst wenn er zur bank dattelt ist das nciht nötig IBAN/SWIFT
Zur Aufklärung: hab mein Konto bei der Sparkasse und überweise eig. immer per Online-Banking. Ich besitze auch eine IBAN, aber komischerweise steht auf der Sparkassenseite, wenn ich dann auf EU-Überweisung klicke, nur da, dass ich zum Freischalten zu einem Berater bei der Sparkasse gehen muss.
Also die Möglichkeit, EU-Überweisungen tätigen zu können, ist sicher NICHT unbedingt bei Online-Banking vorhanden.
PS: Mein Vater war so nett und hat für mich die Snus-Bestellung per VISA bezahlt(d.h. ich hab ihm das Geld bar davor schon gegeben ^^)
deep7 hat geschrieben:PS: Mein Vater war so nett und hat für mich die Snus-Bestellung per VISA bezahlt Cool (d.h. ich hab ihm das Geld bar davor schon gegeben ^^)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast