Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Ich selbst schnupfe kaum englische Sorten, obwohl ich fast alle probiert habe. Sie sind mir meist zu fein, zu trocken und oft mit einem mir schon unangenehmen Geschmack.
Tabatière hat geschrieben:Ich selbst schnupfe kaum englische Sorten, obwohl ich fast alle probiert habe. Sie sind mir meist zu fein, zu trocken und oft mit einem mir schon unangenehmen Geschmack.
Das hab ich früher auch immer angenommen. Denn was ich seinerzeit (allerdings äußerst selten wegen der schlechten Versorgung hier in Deutschland, als es das www noch nicht gab) an englischen Snuffs in der Nase hatte, war halt so, wie von Dir beschrieben: Zu fein und zu trocken. So sind aber nicht alle Tabake von der Insel, diese glückliche Erfahrung hab ich allerdings erst sehr viel später gemacht.
Dr. Glatthaar hat geschrieben:Es ist qualität...ich habe mir mal den Macouba bestellt und mein erster Eindruck der anderen Tabakprobe hat sich bestätigt...ein klasse Tabak, angenehm feucht, klasse aroma , einwandfreie mischung ...klasse Produkt und das auch noch mit natürlichen aromen ... wird bestimmt nicht das letzte sein was ich mit von denen bestellt habe.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste