Gawith Cola Snuff - zur Zeit Gratisproben

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Zeberdee am 06.05.2006, 08:55

Mein Ding ist er nicht gerade. Hätte meinen zwar schon lange weggeschmissen weil er so trocken ist aber das war schließlich meine erste Schnupfererfahrung!
Zeberdee

Beitragvon viel-schmaltzler am 16.06.2006, 23:05

Habe den Quatsch jetzt auch mal probiert und kann damit nicht viel anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass dies leider mal wieder typisch Pöschl ist. Ich habe noch nicht wirklich viele Pöschl-Sorten probiert, aber die, die ich probiert habe schmecken meiner Meinung nach fast alle gleich-nämlich nach Menthol mit einem Hauch jeweiligem Fruchtaroma.

Insofern bildet der Cola Gawith finde ich nur den logischen Abschluss der Pöschl-Snuff-Produktion. Ich denke, dass die von nun an tatsächlich damit anfangen so Sachen wie Latte Macchiato-Snuff, etc. herzustellen, die Fruchtsorten habe sie-glaube ich zumindest- so ziemlich alle durch (Melone, Apfel und Birne fehlen doch noch, oder?).

Vielleicht gibts aber demnächst auch so Sachen wie Gurken-Snuff, Würstchen-Snuff, usw., dafür finden sie dann bestimmt auch Abnehmer.
viel-schmaltzler

Beitragvon navigator am 03.02.2007, 10:26

Mal ein Tip zum Thema Gratisproben. Fragt doch einfach direkt bei Pöschl ganz gezielt nach Proben. Die bekommt ihr dann auch. Ich habe letzte Woche mal eine E-Mail hingeschrieben und fragte nach einigen Porben. Daraufhin kam 1xGawith Apricot, 1xGawith Cola, 1xGletscherprise (bei diesen dreien jeweils eine Probepackung mit 3gr.) und 1x Löwenprise in der Originalgröße. Wenn ihr direkt nach einen bestimmten Schnupftabak fragt, dann bekommt ihr auch eine Probe. Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Frank und schnupfe seit ca. 22 Jahren.
navigator

Beitragvon Zeberdee am 03.02.2007, 11:55

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit hier bei uns.

Gruß
Paddy
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Re: Gawith Cola Snuff - zur Zeit Gratisproben

Beitragvon äbblPriiser am 13.03.2008, 19:38

Servus!
ich hab ne 10g Dose Gawith Cola gekauft und muss sagen dass ich ihn super finde! er könnte vielleicht noch ein bisschen mehr nach Cola schmecken aber er ist auch so schon klasse! ich schnupfe zwischendrin immer noch entweder von der Gletscher Prise oder Löwenprise, wenn man dann das nächste mal Cola nimmt ist der Geschmack intensiver ;)
liebe Grüße
Priiiis!:-) Silvio
äbblPriiser

Beitragvon Xonar am 13.03.2008, 20:00

ich mag die Gletscherprise net soo gerne.
schmeckt net richtig gut,is mir zu viel menthol drin und so ein 0-8-15 snuff.
Xonar

Beitragvon Der Schalker am 13.03.2008, 20:44

ich weiss zwar das Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, aber wer????????? zieht sich freiwillig so ein Zeug in den Rüssel????? :roll: :roll:
Der Gawith Cola ist einfach nur ............ ohne Worte!!!!!!

Glück auf
Thorsten
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein