Nordland hat geschrieben:Es gäbe die Möglichkeit, dass du dir eine
Wirecard anschaffst. Das ist eine virtuelle Kreditkarte (sprich du kannst sie auch nur online verwenden), die du per Überweisung vorher "auflädst".
Gruß, Nordland
Laut Wirecard wird es in den nächsten Wochen auch eine Plastikkrte geben, weiterhin nach dem Prepaid-Modell. Damit kann man -sofern ausreichend Guthaben verfügbar- auch in normalen Läden zahlen. Das genaue Datum steht aber z.Z. noch nicht fest.
FaraMc hat geschrieben:Habe jetzt auch eine Wirecard. Das Einzahlen geht mittlerweile sogar per Lastschrift. Einfach gut der Service!
Jawoll finde ich auch. Ich nutze den Service jetzt seit mehreren Monaten da ich oft Bedenken habe meine "echte" Kreditkarte im Internet zu verwenden. Kann nichts nachteiliges sagen, außer vllt das die Gebühren niedriger sein könnten

.
Snuwe hat geschrieben:Northerner finde ich einfach genial. Kein Shop hat eine größere Auswahl an Snus und keiner liefert frischeren Snus wie dieser Shop.
Was Northerner betrifft: Die haben jetzt auch ein Bonussystem.
Zitat aus dem Northerner Newsletter:
* Northerner\'s New Bonus System
Order over 60 cans of the same brand and get 7-18% discount (You can store snus up to 1 year in the freezer)
Noch ein Grund mehr den Shop gut zu finden, oder?
@Dave
Was das zahlen per Überweisung bei Northerner betrifft da kann ich dir nur zustimmen. Per Überweisung ist nicht möglich. Jedenfalls nicht bis zum 15.01. und da hat sich wohl auch in der Zwischenzeit nix dran geändert. Letzten Monat bekam ich folgende Mail:
Dear Jan,
Sorry no payment in advance.
We offer cash on delivery service as the alternative to credit card payment.
You can fax in the order or e- mail it to us. The information we need to place a cash on delivery order is besides the order, name, address, phone nr, e-mail address and if you want the order shipped with UPS Express or Standard.
Kind regards,
Emma
Northerner.com
Allerdings habe auch ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es in Zukunft machbar sein wird. BuySnus hat es ja vorgemacht, dann sollte Northerner.com auch dazu in der Lage sein, was?