Ja, da war ich auch shcon. Allerdings besteht oft ein Unterschied zwischen den schriftlichen und den angewandten Regeln. Und zwar:
Ich habe irgendwo gelesen, dass sowohl Rucksäcke als auch Plastikflaschen bis 0,5L in der Arena erlaubt sind. Stimmt das? Kann ich da einfach mit nem Bier in der PET-Flasche in der Hand und nem Rucksack voll mit Bier da rein marschieren? Oder gibts doch irgendwelche Probleme? Sowas wäre im Vorfeld interessant, da ich normalerweise ohne Rucksack fahren würde, nur dann hätte ich für die Rückfahrt auch kein Bier mehr.
sallemuc hat geschrieben:ja ich kenn mich da n bisschen aus^^war auch schon n paarmal da^^ jetzt sag mir aber bitte nich dass du wolfsburg fan bist o.O
Na logo bin ich das! Samstag Bayern und Dienstag ist Aachen dran
Nagut, so hab ich mir das fast gedacht...
Dann mach ich es wetterabhängig, bei regen nehm ich den mit wegen ner Jacke, wenn nicht, dann nciht.
Bier gibts notfalls auch günstig im Sambawagen vom Zug.
Danke dir aber, auch wenns nicht soo weitergeholfen hat
Ja, darfst du. Aber da spare ich kaum was, da das Rückfahrtsbier recht günstig ist. Interessanter wäre es halt, sein eigenes Bier mit ins Stadion zu nehmen. Wenn ich mal so rechne, dsa man etwa 3,5 Stunden im Stadion ist, da trinke man ja mindestens 7 Bier. Lass dass günstig sein und 3,50€ kosten, dann sind das fast 25Euro. Wenns mitnehme, 3,50Euro. Das ist schon ein Unterschied. Im Zug kostet ein halber 1Euro oder 1,50Euro.
geh in münchen am hauptbahnhof oder wo du ankommst in den supermarkt und kauf dir n helles (z.B. augustiner/spaten/paulaner,etc) so was kriegst du wahrscheinlich in wolfsburg und umland nich und schmeckt aber so geil dass du nie wieder was anderes trinken wollen wirst!
Augustiner hab ich in München immer getrunken, wir fahren ja jedes Jahr im Sommer runter zum Zelten. Aber ich mag ein leckeres Pils da trotzdem lieber, habe mir für die Hinfahrt erstmal 10 Dosen 5,0 eingepackt.
Außerdem gibts die ganzen Sorten hier auch