soo alle miteinander
heute war das paket von arnold andré im briefkasten.
habs wie ein wilder aufgesrissen reingeguckt...hmmm....hab zwei dosen gesehen, die mich an die mini portions dosen erinnern.
''SMOKEFREE TOBACCO CUTS'' steht drauf. die dosen sind komplett aus plastik.
eine von general
und eine von röda (rechts daneben eine ''echte'' generaldose zum vergleich)
hab zunächst nur die generaldose aufgemacht und war sehr überrascht. es sind tatsächlich ''tobacco bits'' wenn man sie denn so nenne will, aber sie haben die größe eines portion pouches.
sie sind relativ trocken. nachdem ich erst mal dran gerochen habe, hat mich die ganze sache ziemlich an chew erinnert.
egal, ab damit unter die lippe soo. obwohl meine lippe durch übermäßigen snuskonsum ziemlich gereizt war, hat meine lippe nicht gebrannt, wir es noch 2 stunden vorher bei snus der fall war. geschmack vom general kommt ganz leicht durch, der rest ist undefinierbar. erher wie chew (pflaumig). nach ca 20 min war das tabakstück ziemlich durchgeweicht und irgendwie flutschig (wie ein nasser fisch ungefähr

) hab dann mal so ein bissel drauf rum gekaut und da kam nun wirklich ein sehr angenehmer tabakgeschmack mit ner leichten generalnote durch. gedoch süßlicher und nicht so zitronig wie normaler general.