Moderatoren: Longcut, General, Michael
Tom84 hat geschrieben:Das will ich auch nicht, ich will nur eine Auskunft. Die Probeaktion ist eh schon beendet.
Schnatermann hat geschrieben:Die sollte man gebrauchen wie deutschen Kautabak-zwischen Oberkiefer und Wange damit und ruhen lassen.
Gestern habe ich gesehen,dass der Tabakladen im Duisburger Hauptbahnhof die auch verkauft.
-stevo- hat geschrieben:hej
kannst du mir mal die adresse von den Laden per pn geben? oder von mir aus auch öffentlich
Schnatermann hat geschrieben:@Schnuster:hat der Gerd Jansen immer noch so ein grosses Sortiment an dänischen Kautabaksorten wie vor einigen Jahren?
Als ich früher noch gepriemt hatte bezog ich dort manchmal einige Sorten die man sonst in Deutschland nirgendwo bekommen hatte. Die waren alle aus Dänemark.Z.B. gab es den Skipper Skraa,den Smal Skraa,den Tobarol,den Gentleman Twist und noch einige andere.
Ausserdem soll der ein Tabakhistorisches Antiquariat haben welches auch sehenswert sein soll.
Schnuster hat geschrieben:Übrigens finde ich die "Smokeless Tobacco Bits" von Röda inzwischen echt lecker! Wer die Gelegenheit hat, sollte sie probieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste