Bier- Thread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nouseforaname am 21.05.2007, 18:59

doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von nouseforaname am 21.05.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname

Beitragvon nouseforaname am 21.05.2007, 18:59

ne ist nicht nötig, so einen thread aufzumachen.

dein stammtischegelaber ist total überflüssig. versteh mich nicht falsch, ich finde bei weitem auch nicht alles gut, was die republikaner machen. aber man darf sie nicht über einen kamm scheren. beschäftige dich doch mal mit schwarzenegger. kalifornischer gouverneur und republikaner - macht eine super-politik (nicht nur im bereich umweltschutz sind die kalifornier top).

außerdem gibts es in den usa nunmal nur zwei ernstzunehmende politische parteien (mal allein zahlenmäßig): republikaner und demokraten.

so, stell dir mal vor, alle republikaner fallen weg und es bleiben nur noch demokraten übrig. entspricht das dann deiner vorstellung von demokratie? meiner nicht...
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname

Beitragvon MCC am 22.05.2007, 12:09

Wenn einem das Bier schmeckt, so soll man es trinken. Schlecht ist es ja nicht, ziemlich erfrischend, aber eben nichts das aussergewöhnlich wäre.

Mich wundert es nur, dass du das nicht bei jeder Tankstelle kaufen kannst.

Edit: @ Salle: Ausdrücke wie "Arschloch-Populismus" gehören nicht in ein Forum - auch wenn man die republikanische Politik nicht mag!
MCC

Beitragvon -stevo- am 22.05.2007, 13:29

MCC hat geschrieben:Mich wundert es nur, dass du das nicht bei jeder Tankstelle kaufen kannst.

Was? Ami-Bier?? Das würde doch keiner kaufen! :lol: Ist da nicht auch Mais drin? :?
Rökare dör i förtid
Bild
-stevo-

Beitragvon nouseforaname am 22.05.2007, 15:52

@ MCC:

stimmt, wundert mich auch. dafür, dass anheuser-busch die weltgrößte brauerei ist, machen die sich ganz schön rar in deutschland...
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname

Beitragvon sallemuc am 22.05.2007, 16:56

hättet ihr jemals eine rede von august anheuser-bush gehört bzw. gesehen würdet ihr nich so kritiklos daherreden. Ich schere auch nicht alle Republikaner über einen kamm, man kann nie "die amerikaner" sagen, allerdings sterben z.B. jeden tag soldaten im irak und das ist komplett unnötig. Die gesamtkosten für den Irak-Krieg waren vom Pentagon auf 500Mio US$ angesetzt, bis zum ende des krieges werden sie sich auf 320 Milliarden$ belaufen.
Desweiteren sehe ich bei euch nicht das Recht mich zurechtzuweisen, von den Mods sehe ich das ein, wenn das von euch kommt erkenne ich keine Rechtfertigung.allein das wort "stammtischgelabere" ist eine beleidigung, dieses Thema wirst du außerdem in Deutschland an keinem Stammtisch finden

In diesem Sinne
fröhliches Dippen und Snusen
gruß, salle
sallemuc

Beitragvon -stevo- am 22.05.2007, 18:43

Ich glaube ihr braucht wirklich einen Politik-Thread... :P
Rökare dör i förtid
Bild
-stevo-

Beitragvon nouseforaname am 22.05.2007, 19:29

sallemuc hat geschrieben: Ich schere auch nicht alle Republikaner über einen kamm[...]
doch. hast du. aber leider hast du deinen post oben editiert, damit man es dir nicht mehr nachweisen kann.

sallemuc hat geschrieben:[...]dieses Thema wirst du außerdem in Deutschland an keinem Stammtisch finden

ob das thema nicht zu finden ist, kann ich nicht beurteilen, aber das niveau auf dem du argumentierst ist sicher dort zu finden. aber das hat steveo ja schon bemerkt.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname

Beitragvon sallemuc am 22.05.2007, 19:34

ich denke nicht dass ich mich mit dir auf diesem (scheinbar deinem) prekarierniveau unterhalten muss.wenn du diese kritik üben willst, bittesehr, aber nicht so.

edit:
falls dir der begriff prekariat nicht geläufig sein sollte, es ist in etwa das selbe wie proletariat
gruß, salle
sallemuc

Beitragvon nouseforaname am 22.05.2007, 19:40

wo du ein scheinbares prekarierniveau bei mir erkennen willst, erscheint mir schleierhaft, da ich im gegensatz zu dir sachlich auf die gegenargumente eingegangen bin.

weiter bin ich mir des begriffs prekariat sehr wohl bewusst und denke nicht, dass jemand wie du mich belehren kann oder muss. ob du es glaubst oder nicht, habe ich das baden-württembergische abitur und studiere bereits, womit ich dir voraus sein dürfte.
sicher kann man daran nur mittelbar niveau und schichtzugehörigkeit definieren, gleichwohl kann man es nicht direkt widerlegen. aber überlegen bist du mir deshalb nicht, auch wenn du es glauben magst....
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname

Beitragvon MCC am 22.05.2007, 20:07

@ Salle
Es geht nicht direkt um ein Zurechtweisen. Du sollst deine Meinung gerne loswerden. Wenn du aber kritisieren willst, wäre es schön, wenn du das sachlich tun würdest. Solltest du dazu nicht in der Lage sein, zeigst du nur, dass du die Situation eigentlich nicht verstehst, sondern dich nur einer breiteren Meinung anschliesst. Solltest du dazu in der Lage sein, dann tu es doch einfach und beahlte Worte unter der Gürtellinie für dich.
MCC

Beitragvon -stevo- am 22.05.2007, 22:56

Schreibt doch einfach private Nachrichten! Hier geht's doch ums Bier?! :(

Mal ein Tipp für alle die auch (mal) Metal hören, kann ich im Bezug auf dieses Thema wärmstens empfehlen: Korpiklaani - Beer Beer! :D Ist ne Mischung aus finnischen Folk Metal, Humppa (finnische Version des eher bekannten Polka) und jeder Menge guter Laune!
Rökare dör i förtid
Bild
-stevo-

Beitragvon -stevo- am 04.06.2007, 19:13

Hat jmd von euch schon mal das "neue" Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit probiert?
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es für ein Weizenbier gerade noch so geht, zumal ich diese Mischgetränke sowieso nicht mag...
Aber vllt gefällts ja dem einen oder anderen Weizen-Trinker ja :wink: ich bleib beim Pils :P
Rökare dör i förtid
Bild
-stevo-

Beitragvon Schnatermann am 05.06.2007, 21:57

Ich fahr zur Zeit total auf die Marke "Astra Urtyp" ab.Ist ein Pils aus Hamburg und seit einiger Zeit in vielen "Trink-Gut"Fillialen erhältlich.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon -stevo- am 05.06.2007, 22:09

Schnatermann hat geschrieben:Ich fahr zur Zeit total auf die Marke "Astra Urtyp" ab.Ist ein Pils aus Hamburg und seit einiger Zeit in vielen "Trink-Gut"Fillialen erhältlich.

Astra = Pauli Bier = scheiße :twisted:

man munkelt hier, Astra sei der Abfall von Holsten :lol: Aber ich trink das auch, wenn ich mal auf der Reeperbahn bin, is einfach immer das günstigste Bier :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
-stevo-

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses