Gestern ist meine 2. Lieferung eingetroffen mit:
McChrystals Jip! Medicated Snuff
Wilsons of Sharrow Cherry Menthol und
Sternecker echt Fresko
Gleich mal den Sternecker ausprobiert:
Nichts für mich! (jaja, ich weiss, bin ein Kulturbanause)
McChrystals Jip! Medicated Snuff: Mein Gott, braucht man dafür eigentlich ein Rezept

Also der knallt ro richtig rein. Muss man ganz vorsichtig geniessen. Aber nicht schlecht. Hat ausser der schärfe trotzdem noch ein angenehmes Tabak Aroma.
Wilsons of Sharrow Cherry Menthol: Erst einmal: Wie voll kann man eine Blechdose eigentlich machen? Die war nicht nur bis zum Rand voll, nein, praktisch die ganze Deckelaushöhlung war auch noch voll. Will mich ja nicht beschweren aber hätte ich die Dose nicht so vorsichtig geöffnet wärs ne schöne Sauerei geworden. Aber nun zum Geschmack: Na ja ein ziemlich komischer unappetitlich künstlicher Kirsch/Menthol Mix. Nicht mein Fall.
Mein Mc Chrystals Original _ Genuine war so schnell leer

Hab zwar nachbestellt aber der lässt noch aus sich warten.....
Dem Tucky habe ich eine 2. Chance gegeben und find den jetzt doch nicht so übel. Scharf und mal nicht Menthol.
Den Mc Chrystals Smokers Blend fand ich zu "unfrisch" und habe ihn im Verältnis 1:1 mit Gletscherprise gemischt. Das ist jetzt echt super! Ist jetzt nicht mehr so Mentholic wie Gletscherprise allein und hat jetzt ein super Tabakaroma.
Habe mir neben der Nachbestellung des MC OuG auch noch den Stammheimer Hopfen und den Dingler Magnet mitbestellt.
So, wer den Sternecker Fresko (nur 1x probiert dann Tütchen gleich wieder zugeklebt) und den Wilsons of Sharrow Cherry Menthol oder nur einen von beiden haben möchte kann mir ne PN mit Adresse und Altersbestätigung (über 16) senden schick ich dann gerne (kostenlos natürlich) zu.
Zusatz: IS WECH
Gruss
Oli