Schmalzler in verrauchten Lokalen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schmalzler in verrauchten Lokalen

Beitragvon Lukin am 10.08.2007, 20:30

Guten Abend werte Schnupfkollegen,

nach ein paar langen nächten in diversen Pubs und Bars der Wiener Innenstadt, in steter Begleitung meines Straubinger Schmalzlers, komme ich für mich zu einem sehr ernüchternden Ergebnis: Durch die zahlreichen fremden Dufteinflüsse fällt es mir eher schwer den Geschmack des Schmalzlers gut wahrzunehmen und er versinkt mehr oder weniger im Rauch der Nacht. Bei mentholhaltigen Snuffs ist dies jedoch nicht der Fall und ich schmecke sie nahezu wie in normaler Umgebung.

Habt ihr auch derartige Erlebnisse und greift daher beim Ausgehen etc. eher zu den Menthol-Snuffs? An Euren Erfahrungen bin ich natürlich äußerst interessiert.

Noch einen unverrauchten Abend wünscht
Christoph
Dealing with Radioactive substances whilst taking nasal Snuff since Sept. 2007 ;)
Lukin

Beitragvon Schnatermann am 11.08.2007, 12:04

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht mit meinen Schmalzlern. Das Aroma kommt überall gut durch egal wo ich sie geniesse. Daher benötige ich dann auch keinen "Ausgehtabak".
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Tabatière am 11.08.2007, 12:32

Ebenso wie Schnatermann. Aber ich rauche auch noch Pfeife, daher bin ich Rauch an sich gewöhnt (obwohl so´n qualmverseuchter Laden durch Zigarettenrauch schon richtig fies ist; Ziggis stinken halt.)

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon Pingsteak am 02.09.2007, 08:49

Snuff schmeckt wiederlich einseitig wenn jeman in der nähe raucht.
Am besten schmeckt schnupftabak immer noch an der frischen Luft, wenn eine leicht Brise weht !
Pingsteak

Zurück zu Schnupftabak Allgemein