Oh, ja das war wirklich genial. Ich kann mich aber auch noch an das Bild aus der Tankstelle errinnern.uwe hat geschrieben:Die alten werden sich erinnern, als Pumi, Longcut klar machen wollte das es von Kodiak jetzt den Mammoth Dip gibt.
Moderatoren: Longcut, General, Michael
Oh, ja das war wirklich genial. Ich kann mich aber auch noch an das Bild aus der Tankstelle errinnern.uwe hat geschrieben:Die alten werden sich erinnern, als Pumi, Longcut klar machen wollte das es von Kodiak jetzt den Mammoth Dip gibt.
sallemuc hat geschrieben:so, ich bin durch.
btw, ich will nich extra nen neuen fred aufmachen also lass ich mein problem mal hier raus:
ich dippe seit knapp 2 jahren und ich krieg das mit dem packen einfach nicht hin, also den finger auf die dose zu klatschen. ich weiß, es ist ein armutszeugniss aber ich krieg es einfach nicht auf die reihe. ich probier es jedes mal wenn ich die can aufmache, aber ich kriege es ums verrecken nicht hin! bin ich zu dumm oder einfach nur n grobmotoriker?
ich denke mir einfach jedes mal, es kann einfach nicht sein aber es geht irgendwie nicht! verdammte axt!
Snusman hat geschrieben:Oh, ja das war wirklich genial. Ich kann mich aber auch noch an das Bild aus der Tankstelle errinnern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste