Swedish Match - Rumney's Export Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon dasoriginal am 22.11.2007, 19:41

O.k. habe gerade mal eine Anfrage geschickt. Mal schauen, was kommt.

Gruß Markus
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
dasoriginal

Beitragvon Cybersnuff2000 am 22.11.2007, 21:10

@ Markus

Sehr schön. Mit betteln hat das echt nichts zu tun. Die sind ja froh um jeden neuen Kunden. Die neuen Replay Tabake zielen ja auch auf junge Kundschaft ab. Wenn die Proben da sind, erzähl mal was Du bekommen hast, bitte. Im übrigen toll das Du so oft schreibst, da kommt mal wieder leben in die Bude. Ich bekam damals folgende Proben:

Löwen Prise
Packards Club Snuff
Andechs
Gawith Cola (Pfui Teufel, das ist nicht gut)

Bei Bernard habe ich es auch versucht, aber bekam leider keine Reaktion :cry:

LG,

ANDY
Cybersnuff2000

Beitragvon dasoriginal am 23.11.2007, 17:40

Na ja, habe direkt nach besimmten Sorten gefragt (Radford, FC Bayern Prise, Bayern Prise bzw. Löwen Prise).
Schaun mer mal, was kommt.

Gruß Markus
dasoriginal

Beitragvon dasoriginal am 27.11.2007, 14:33

Gestern habe ich doch Tatsächlich meine Proben bekommen. Was heißt "Proben". Handelsübliche Dosen sind es. So ein super Service wie bei Pöschl habe ich noch nie erlebt (waren auch noch einige wissenswerte Infos über Schnupftabak und Tabak im allgemeinen dabei).
Habe auch schon die erste Sorte probiert. Nämlich den FC Bayern Snuff. Bin allerdings etwas enttäuscht, da er doch sehr an den Apricot erinnert.
Freu mich schon auf die anderen Proben.

Gruß Markus
dasoriginal

Beitragvon Lukin am 30.11.2007, 18:51

Gestern hab ich auch meine neue Lieferung erhalten, wo unter anderen auch der Rumney's dabei war.

In gerade diesem Augenblick hab ich eine kleine Prise geschnupft und berichte Euch nun quasi "Live" vom Geschmack:

Kurz über das kleine Häufchen auf meinem Handrücken geschnuppert sticht ein stark erkennbarer Citrus-Geschmack bis tief in die Choanen hinab. Kurz und gut dann auch schon aufgeschnupft, entfaltet sich dieser mit einer angenehmen Menge Menthol im Nasenraum. Tabakgeschmack hingegen, kann ich nur ziemlich entfernt erkennen, nachdem das Menthol-Aroma abgeklungen ist. Vielmehr bleibt immer noch, der nun ebenfalls etwas mildere Citrus übrig, mit wie gesagt, einem entfernten Tabak-Aroma.

Insgesamt erinnert mich Rumney's export ein wenig an diese Wick Hustenbonbons. Ein solider Schnupftabak mit Zitronenaroma, den man sich durchaus ab und zu gönnen kann bleibt somit übrig. Ob ich ihn erneut bestellen werde kann ich allerdings nicht sagen :roll:
Dealing with Radioactive substances whilst taking nasal Snuff since Sept. 2007 ;)
Lukin

Beitragvon dasoriginal am 01.12.2007, 14:49

So, mittlerweile habe ich auch den Radford probiert. Im ersten Moment, sprich beim schnüffeln an der Dose und bei der ersten Prise, dachte ich noch, nanu, ist das der Andechser? Aber schon im nächsten Moment waren alle Zweifel verflogen und ein herrlicher Tabakgeschmack machte sich in der Nase breit, der auch eine Zeit lang anhielt.
Menthol? Fehlanzeige. Jedenfalls kam es mir so vor. Radford ist für mich unbedingt empfehlenswert.

Gruß Markus
dasoriginal

Re:

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 18:58

dasoriginal hat geschrieben:So, mittlerweile habe ich auch den Radford probiert. Im ersten Moment, sprich beim schnüffeln an der Dose und bei der ersten Prise, dachte ich noch, nanu, ist das der Andechser? Aber schon im nächsten Moment waren alle Zweifel verflogen und ein herrlicher Tabakgeschmack machte sich in der Nase breit, der auch eine Zeit lang anhielt.
Menthol? Fehlanzeige. Jedenfalls kam es mir so vor. Radford ist für mich unbedingt empfehlenswert.

Gruß Markus

Da kann ich mich nur anschließen, ein echt Tabakiger Snuff
Probier doch mal die Glück auf Prise die ist auch sehr gut. 8)

Glück Auf

Thorsten
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Re: Swedish Match - Rumney's Export Snuff

Beitragvon Der Sozialist am 09.01.2008, 11:35

schnupf auch schon seit längerem den rumneys export. Sehr angenehm in der nase, und seinen Preis wirklich wert. Schnupf j für gewöhnlich mehr die deutschen Marken, aber rumneys hag mich echt begeistert. :D
Der Sozialist

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein