Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Cybersnuff2000 hat geschrieben:Pöschl hat einen neuen Tabak herausgebracht: Mac Cartney Snuff!
Noasenbatzer hat geschrieben:Welche "alten" Snuffs hat Pöschl denn vom Markt genommen?
Mandala333 hat geschrieben:mir ist auch nicht aufgefallen das sorten gestrichen wurden
Noasenbatzer hat geschrieben:Gerade heute um 14 Uhr in der Post die Gratisprobe von Pöschl.
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest!![]()
Die Dose ist ocker mit "Schnappdeckel" oder wie auch immer man die Deckel der klassischen englischen Tins nennen mag.
Passend zum auf der Dose benannten "English Type". Muß sagen, reichlich umständlich das Teil zu öffnen! Hatte noch nie so'ne Tin in der Hand gehabt.
Wenn die Dose erstmal geknackt ist, offenbart sich einem eine Offenbarung von einem Snuff!
Herrliche mittel-dunkelbraune Farbe und mittelfeine Körnung.
Ultraweich schon in der Haptik, fein geölt! Garnichma so "english" denk ich mir?
Und in der Nase? Ein Traum!
Weich und mild als würde man'nen Daunenkissen schnupfen...
Fantastische Fermentierung!
Der Geschmack...kann ich euch nich helfen. Bin überfordert ihn zu Beschreiben. Mir fällt kein Vergleich ein.
Außer sehr leicht "seifig", nich so stark wie beim Radford.
Aber mild und rund ist er, und wie! Genau so wie die Konsistenz des Tabaks und die Mentholnote.
Alles zusammen mild und rund und butterweich aufeinander abgestimmt!!!
Langanhaltend und ausgeglichen, mild-frisch!
Einer der Besten Pöschl Snuffs die wo es geben tutet!![]()
Dringende Empfehlung für den Mac Cartney !!!
Ein edler, feiner und nasenwohler Snuff oberster Kajüte!!!
Ran an die Dose!![]()
PS:Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie ich ohne Krämpfe und Verschüttungsängste so eine englische Tin aufkriege?
PSS: Hinten auf der Dose steht bei mir 5.90CHF.
Watt hatt datt zu bedeuten? Post aus der Schweiz?
HoHoHo
Frohes Fest wünsch ich euch, denn ich hab jetzt eines in meiner Nase
Noasenbatzer hat geschrieben:Gerade heute um 14 Uhr in der Post die Gratisprobe von Pöschl.
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest!![]()
Die Dose ist ocker mit "Schnappdeckel" oder wie auch immer man die Deckel der klassischen englischen Tins nennen mag.
Passend zum auf der Dose benannten "English Type". Muß sagen, reichlich umständlich das Teil zu öffnen! Hatte noch nie so'ne Tin in der Hand gehabt.
Wenn die Dose erstmal geknackt ist, offenbart sich einem eine Offenbarung von einem Snuff!
Herrliche mittel-dunkelbraune Farbe und mittelfeine Körnung.
Ultraweich schon in der Haptik, fein geölt! Garnichma so "english" denk ich mir?
Und in der Nase? Ein Traum!
Weich und mild als würde man'nen Daunenkissen schnupfen...
Fantastische Fermentierung!
Der Geschmack...kann ich euch nich helfen. Bin überfordert ihn zu Beschreiben. Mir fällt kein Vergleich ein.
Außer sehr leicht "seifig", nich so stark wie beim Radford.
Aber mild und rund ist er, und wie! Genau so wie die Konsistenz des Tabaks und die Mentholnote.
Alles zusammen mild und rund und butterweich aufeinander abgestimmt!!!
Langanhaltend und ausgeglichen, mild-frisch!
Einer der Besten Pöschl Snuffs die wo es geben tutet!![]()
Dringende Empfehlung für den Mac Cartney !!!
Ein edler, feiner und nasenwohler Snuff oberster Kajüte!!!
Ran an die Dose!![]()
PS:Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie ich ohne Krämpfe und Verschüttungsängste so eine englische Tin aufkriege?
PSS: Hinten auf der Dose steht bei mir 5.90CHF.
Watt hatt datt zu bedeuten? Post aus der Schweiz?
HoHoHo
Frohes Fest wünsch ich euch, denn ich hab jetzt eines in meiner Nase
maggo hat geschrieben:Aber kommt er auch an den McChristal´s ran???
lg maggo
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste