Hoffnung, frohe Hoffnung tuet sich auf...
Ich hab' ja schon mal darüber geschrieben und geklagt, dass ich diese Dose nur unter Krämpfen und traumatisierenden Verschüttungsängsten öffnen kann. Krieg jedes mal nen halben Herzinfarkt, wenn beim leicht verkannteten Deckel, wenn ich ihn mal wieder nicht nach elend langem nachobendrehen sanft abheben kann, ein Ruck durch die Dose fährt, und mir das Teil wieder einmal beinahe aus den Händen flutscht und der herrliche Tabak zu Verschütten droht, welch Albvorstellung!
Der schmale Dosenboden, den meine breiten Daumen nur knapp zu fassen bekommen und die glatte Flutschoberfläche ist wohl Schuld an diesem Öffnungspein.
Das hab ich in einer Nachbesprechung des Tabaks auch an die Pöschlianer gemailt.
Und nun sehet ämol do, was da an froher Kunde mir heute ins Fach des Mailes schneite:
Sehr geehrter Herr Noasenbatzer ( Name vom Autor geändert, d.A.),
vielen Dank fuer Ihre erneute Zuschrift.
Wir haben Ihre Kritik bezueglich des Deckels der Mac Cartney Snuff-Dose zur Kenntnis genommen. Wir werden uns mit unserem Vorlieferanten in Verbindung setzen, um den Verschluss dieser Dose zu optimieren.
Nochmals vielen Dank fuer Ihren Hinweis.
Weiterhin wuenschen wir Ihnen ungetruebten Genuss mit Poeschl´s prickelnden Prisen.
Mit freundlichen Gruessen
POESCHL TABAK GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 1
84144 Geisenhausen b. Landshut
i. A. Marianne Niedermeier
Tel.: 0 87 43 / 9 71-1 68
Fax: 0 87 43 / 9 71-1 10
E-Mail:
marianne.niedermeier@poeschl-tobacco.deInternet:
http://www.poeschl-tobacco.com
Die nehmen nicht nur Bitten um Gratisproben ernst, sondern auch Anregungen vom kleinen Snuffer aus den unendlichen Weiten des Webs!
Ihr könnts nich sehen, aber ich hab grad ne Träne im Auge...
Das ist Kundennähe die man in der Nase schmeckt!
Noch nie hab ich einem Unternehmen so gern ihre Produkte abgekauft.
Nicht nur das Auge, sondern auch das Herz schnupft mit...
Jetzt kommter also, der Schraubdeckel! Ich frrroi mich, ich frrroi mich...JUUHUU!
Oder auch ein anderer? Ejal, Hauptsache die Zeiten des Deckelgrauens sind bald vorrüber!
jubundub
Noasigespoasi
PS: Hoffentlich bedenken sie bei ihrer Deckelneukonstruktion, dass man den Deckel auch zum Portionieren benutzt!
Nicht, dass der nun wieder zu schmal wird?!