Snuffs ohne Menthol!

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Snuffs ohne Menthol!

Beitragvon renehaupenthal am 03.01.2008, 19:36

hgj
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Schnatermann am 05.01.2008, 15:08

@Noasenbatzer :Der "Cardinal" hat einen mittleren Mahlgrad und ist aber nicht staubtrocken wie ein Snuff aber auch nicht so feucht wie ein Schmalzler. Also auch eher Mittelfeld meiner Meinung. Der "Kownoer" ist etwas feiner aber nicht in Richtung Snuff gehend und etwas trockener. Den "Gekachelter Virginie" habe ich zwar erwähnt kenne ihn wie ich zu meiner Schande gestehen muss selber aber nicht. Guck mal in die Suchfunktion, irgendwo ist der hier aber auch des öfteren schon erwähnt worden.Gut weggekommen ist hier im Forum auch die "Klostermischung" von Bernard die ich auch nicht zu den Schmalzlern und Snuffs rechnen würde laut Beschreibung.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Noasenbatzer am 05.01.2008, 15:22

Hiho Schnattermann,

danke für die Info!
Hab mal bisserl gekuckt im Indernet und gefunden selbige welche Seite!:

http://home.graffiti.net/bughammer/database.htm

Ist sicherlich bis zu einem gewissen Grad subjektiv, aber hilft wohl auf alle Fälle weiter zur Groborientierung.
Danach soll der Gekachelter Virginie relativ feucht sein und mittlere Körnung haben.
Also eigentlich für mich passend und ein Versuch wert!

cu
Noasihasi 8)
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Noasenbatzer

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein