ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Schnupfen tue ich noch nicht so lange. Irgendwann als Jugendlicher habe ich es öfter mal gemacht. So richtig entdeckt habe ich es aber erst jetzt nachdem ich aufgehört habe, zu rauchen. Ich bin 27 Jahre jung und Student. Und Schnupfen ist nicht unbedingt DER typische Zeitvertreib in meinem Umkreis

Da tut man sich schwer, irgendwie an Infos etc. zu kommen.
Ich habe mir mittlerweile eine kleine "Kollektion" verschiedener Sorten zusammengestellt und probiert und konnte bisher kaum einen finden, der mir so gar nicht schmeckte.
Was ich aber sehr faszinierend finde, ist dieses Eingwöhnungsgefühl, daß man bei manchen Sorten hat. Beispielsweise hab ich mir vor einiger Zeit einen "Zweimühlen-Snuff Oranje" zugelegt. Der hat mir bei der ersten Prise überhaupt nicht geschmeckt und mir tat es schon leid um das Geld. doch schon nach der 2. Prise änderte sich meine Einstellung und mittlerweile finde ich ihn sehr lecker (auch wenn ich bis heute nichts von dem Orangenaroma schmecke

Da wäre schon mal eine erste Frage an euch: Ist euch das auch schon mal passiert oder bin ich da der einzige?
Desweiteren wollte ich mal fragen, was ihr von den "Leonard Dingler" Snuffs haltet. Habe mir diese Woche die Sorten "Magnet Menthol Snuff", "Magnet Peach Snuff", "Taxi Rock Snuff" und den "Taxi Gwayi Super Snuff" besorgt. Auf Kommentare bin ich gespannt.
Bis demnächst!