Tabacus Oralus hat geschrieben:P.S.: Ubrigens auch wen OT. Was ist mit den Signaturen passiert? Werden die nicht mehr angezeigt?
Ich könnte mir vorstellen, daß irgendwer Schindluder mit den Signaturen getrieben, also z.B. irgendwelche übergroßen Grafiken oder Werbebanner dort untergebracht hat und Michael das ganze deshalb deaktiviert hat ???
Tabacus Oralus, wenn ich mich recht entsinne hattest Du doch mal den Onlinetvrecorder in Deiner Signatur. Lohnt die Seite sich, wenn man da nur mal eine Sendung alle Jahre aufnehmen will oder hat man da mehr Ärger als Nutzen (Stichpunkte "Bonuspunkte sammeln müssen, um eine aufgenomene Sendung runterladen zu können" oder "dauernd Spam-Mails vom Anbieter erhalten" oder "grundsätzliche, technische Praktikabilität")?
Zattoo hat im Moment noch keine Downloadmöglichkeit, wenn ich das richtig sehe. Ich schätze, daß es auch keinen Trick gibt, um das zu umgehen, außer vielleicht eine "Desktop-Kamera" mitlaufen zu lassen. Auch die könnte man anbieterseitig aber mit entprechenden Tricks nutzlos machen, wie ich fürchte. Dummerweise muß man bei Zattoo ja eine proprietäre Software des Anbieters runterladen.
Ich hoffe mal, daß es am Sonntag nachmittag kein schweres Gewitter gibt, ansonsten kaufe ich mir wahrscheinlich eher die DVD, als mich mit diesen Onlineangeboten rumzuplagen.
Grüße