Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Jazz hat geschrieben:Haben hier schon einige Leute den Snuff probiert und wie sind die Meinungen?
Pa$Cal hat geschrieben:nehme ich zwei anständige Häufen von ihm, und dann bläst es die anderen Schmerzen weg.
Muß cool sein das Zeugs! Wenn Du so drauf bist, dann probiere auf jeden Fall auch mal die indischen Snuffs von Dholakia:
Jazz hat geschrieben:Bin mal auf das Neroliöl gespannt, aber bei Tobias las ich heraus, dass es wahrscheinlich zitronenmäßig sein wird.
Neroli, auch Neroliöl ist ein aus der Blüte der Pomeranze Citrus aurantium, seltener aus der Orange Citrus sinensis gewonnenes Destillat - ein ätherisches Öl. (...)
Neroli ist im Duftprofil: zart-blumig, frisch, süß, strahlend, lieblich.
Jazz hat geschrieben: Hoffe der Snuff verliert nicht so schnell sein Aroma, wie andere reine Aroma-Snuffs?
Jazz hat geschrieben:Also jetzt hab ich ihn getestet den Jock's Choice mit seinem Neroliöl!
Spontane Assoziation: Gewürzgurke wie beim Burger! Vielleicht auch ein wenig wie ein Kaktus oder eines dieser Erfrischungstücher?
Jazz hat geschrieben:Die Hauptdose habe ich jetzt in einen Gefrierbeutel gepackt und hole mir ein mal die Woche ca 5 g daraus und packe sie in eine kleinere Dose. Sollte den Aromaverlust minimieren.
Jazz hat geschrieben:Die Hauptdose habe ich jetzt in einen Gefrierbeutel gepackt und hole mir ein mal die Woche ca 5 g daraus und packe sie in eine kleinere Dose. Sollte den Aromaverlust minimieren.
Pa$Cal hat geschrieben:Am Anfang habe ich meinen Covent Keen Scented auch in eine kleinere Dose umgefüllt.
Doch bemerkte ich dann ein Aromaverlust, also ich spürte nurnoch Menthol, und als ich dann mal eine Priese direkt aus der grossen Dose nahm, war er viel besser, da er einen schönen Geschmack hatte, den er in der kleinen Dose verloren hatte.
Also in der kleinen Dose wurde er immer etwa nach ein einhalb Wochen wieder aufgefüllt.
Pa$Cal hat geschrieben:Daraus schliesse ich, dass Schnupftabak, wenn er am warmen Körper mitgeführt wird, schnell sein Aroma verliert.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste