Auweia da hat sich bei mir ganzschön was getan, seit ca 10 Tagen kann ich aufeinmal den Gawith Apricot nichtmehr "riechen" mir wird echt richtig übel wenn ich den Schnupfe.. (Dabei hab ich noch 3 Ganze 10g Döschen auf vorrat.. :/)
Nix desto trotz hab ich dafür gleich das 6fache an neuen Lieblingen dazugewonnen!
1:
Ozona President Snuff: (Sehr Scharfer Snuff, kann einem bei einer zu großen Prise schonmal die tränen in die Augen treiben!)
2:
Mac Craig Royal: (Eine Wunderbare abwechselung zur Gletscherprise, wenig Menthol und guter Tabak geschmack)
3:
Radford Premiumsnuff: (Das zeug muss ursprünglich für götter gedacht gewesen sein! ein Wunderbar milder Snuff bei dem auch der Tabakgeschmack nicht zu kurz kommt!)
4:
Packard's Snuff: (Mittelscharfer Tabak der eine sehr sehr lange Zitrus duftnote in der Nase hinterläst und am ende doch noch leichten Tabakgeschmack aufkommen lässt, ein Genialer aber auch sehr Teuer Snuff)
5:
Rummneys Export Snuff: (Dem Packard's Club snuff nicht unähnlich allerdings kommt hier der Tabak meiner meinung nach deutlich kürzer ist dafür aber um einiges nasenfreundlicher hat also seine vor und nachteile)
und ein total unerwartet neuling
6:
Pöschl Spearmint snuff (Schmeckt als würd man sich den Kaugummie in die nase anstatt in den Mundschieben

ist aber eigentlich ganz in Ordnung für 1 -2 mal die Woche, allzuoft könnte ich den aber nicht Schnupfen)
Wie man wiedermal sieht sind alle snuffs bis auf einer von Pöschl.. ich kann mit den ganzen "Ausländischen" einfach nix anfangen