Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Ediminator hat geschrieben:da ist mir Samuel Gawith (anscheinend in neuer Verpackung?) aufgefallen.
Ediminator hat geschrieben:Mit 3,60 € für ne 10g Dose ist er ja doch recht teuer. Kann jemand von euch den Snuff empfehlen? Mich interessieren die fruchtigen Sorten, wie z.B. Peach. Irgendwer schon probiert?
Ediminator hat geschrieben:Man merkt zwar, dass es Pfirsich-Aroma ist, aber vieeel zu künstlich! Den hohen Preis isser wirklich nicht wert.
Ediminator hat geschrieben:Komm jetzt irgendwie immer mehr zur Erkenntnis, dass englische Snuffs ned so mein Ding sindIch hasse es wenn ich diesen staubigen Tabak in den Rachen krieg.. Kann den beim besten Willen ned genießen!
Hab heute ne Probe vom Dholakia Cool bekommen, der staubiger ist als Staub. Bin fast krepiert, an dem Zeug!! Der geht bis in die Bronchien hab ich das Gefühl, auch wenn man ihn ganz leicht aufschnuppert.
Noasenbatzer hat geschrieben:@Atarimaster
welche nicht fruchtigen SG’s kannste denn empfehlen?
Noasenbatzer hat geschrieben:Auf S.G.’s Homepage haben sie ja den Mahlgrad und Feuchte der versch. Sorten angegeben aber keine
spezifischen Geschmacksangaben. Vorallem die krude Bezeichnung "Variety Scent"! Wer soll daraus Schlau werden?
Atarimeister hat geschrieben:
Also, ich geh in Foren nicht so gern mit meiner eigenen Website hausieren… das hat immer so was von »Besucher-Einfängerei«.
Nasenbär hat geschrieben:Och, wer so ne nette Website hat, kann auch gerne ein bißchen damit prahlen...
Nasenbär hat geschrieben:Es gab vor einiger Zeit mal einen Snuff namens Verey('s), der wurde in einer filmdosengroßen Tin verkauft und schmeckte nach Hippie-WG, nämlich ziemlich nach Patschouli. Ist das der Schnupf, den du hier erwähnst, oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer?
Noasenbatzer hat geschrieben:Kleiner Tipp: immer zu allen Tabaken
den Mahlgrad und die Feuchte schreiben, denn das ist für die meisten DER Entscheidungsfaktor, ob es sich lohnt den Snuff überhaupt einmal zu probieren!
Noasenbatzer hat geschrieben:Ich würde mir solche ausführlichen Informationen bei allen, zumindest den großen Snuff-Versendern wünschen. Setz dich doch mal mit denen in Verbindung und biete ihnen deinen Content gegen Gebühr, zum Beispiel ein paar Dosen Snuff an!
Noasenbatzer hat geschrieben:Zu deinem Angebot kommend, ein paar weiter Snuffs zu testen hier meine Wunschliste:
SG Lavender Dark
SG Mastif
SG Cuckoo
SG Auld Sanick
Sg Mellowmint
SG Cob Dark
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste