Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Neuer Thread

Beitragvon Richi77 am 03.07.2008, 07:58

weil ihr grade von tv und dippen redet:

hab mir letztens mtv reingezogen

dann läuft da so´ne halb nackte blondine durch ein haus und durchsucht die zimmer von 3 männern um sich einen auszusuchen
und ja... bei dem einen findet sie ne dose und nen spuckbecher, in dem ne schicht skoal drin war :lol:

aber was ich schon komisch finde, in filmen wird immer geraucht - also hab noch in keinem kinofilm aus den usa gesehen, bei dem sich einer ne lippe reingeworfen hat?!

deshalb würd mich folgendes intressieren:

habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

also bis auf prison break :wink:
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Neuer Thread

Beitragvon -stevo- am 03.07.2008, 08:03

Richi77 hat geschrieben:habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

Joa, letztens habe ich einen norwegischen Film gesehen. Der "Bösewicht" hatte eine ganz schön dicke Lippe :twisted: Weiß leider nicht mehr wie der Film hieß...war aber vor kurzem erst, deswegen fiel mir das zumindest gleich ein.
Auch bei Michel aus Lönneberga soll man schon des öfteren snusende Leute gesehen haben :)
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Thread

Beitragvon faramc am 05.07.2008, 05:14

Richi77 hat geschrieben:habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

also bis auf prison break :wink:


Da gibts soooo viele... Stöber mal bissl hier rum, gibt sogar nen eigenen Thread dazu im Forum.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Neuer Thread

Beitragvon saimn am 05.07.2008, 10:57

dazu gibts in der tat einen eigenen thread.
am allergeilsten finde ich immer noch die szene beim michel aus lönneberga als die magd lina ein loch im zahn hat und ihr der knecht eine prise snus in das loch (im Zahn) drückt.
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Re: Neuer Thread

Beitragvon Supertramp am 14.07.2008, 23:36

Hi leute ichbin auch mal wieder im lande, der erste zahn is auch schon rausgeflippt , aber nich vom dip lol :D
Was mir für ein film einfällt is ganz klar Predator , wo der Söldner Carl Weathers ne ladung Chew auf den Stiefel Spittet. Danach sagt er den satz " Ihr seid eine Bande lauter Wichser, dieses Zeug macht euch zum Megageilen Dinosaurier , genauso wie mich"
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: Neuer Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 15.07.2008, 11:43

saimn hat geschrieben:dazu gibts in der tat einen eigenen thread.
am allergeilsten finde ich immer noch die szene beim michel aus lönneberga als die magd lina ein loch im zahn hat und ihr der knecht eine prise snus in das loch (im Zahn) drückt.

Ich finde verteufelt noch eins diesen Thread nichtt wieder.
In einer Episode von NavyCIS hat jemand die halluzinogene Droge PCP in den Dip eines anderen anderen getan. und das in so hoher Konzentration, dass es tödlich sein sollte und auch war. Leider aber, wenn ich mich recht erinnere, hat die falsche Person vom Dip genascht!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 16.07.2008, 16:26

Ich finde, wir sollten eigentlich nochmal ne neue Umfrage starten, ob hier mehr dipper oder mehr snuser (Schnupfer zählen nicht :wink:) im Forum sind!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon Supertramp am 17.07.2008, 18:25

und was ist mit den chewern ?
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 17.07.2008, 21:16

zählen zu den dippern :mrgreen:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon Snusman am 18.07.2008, 11:54

...und was machen die Maklaraner? :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 18.07.2008, 12:30

auch Dip :mrgreen:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon -stevo- am 18.07.2008, 13:20

Alles was nicht-Snus ist, ist Dip :mrgreen: (außer natürlich schnupfer, aber die wollten wir ja von vornherein auslassen)
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Thread

Beitragvon Schnatermann am 18.07.2008, 15:11

@Stevo: Das halte ich auch für sinnvoller. Wir sind doch mittlerweile so viele, uns kann man doch zahlenmässig gar nicht mehr erfassen... :lol:
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 18.07.2008, 15:17

dann werde ich wohl mal morgen ne neue Umfrage in der Kategorie "Diverses" starten... :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon -stevo- am 20.07.2008, 16:29

Richi77 hat geschrieben:habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

Hab grad wieder ne Folge Family Guy gesehen, Folge 512 "Airport '07". Dort wird Peter zu einem Redneck und benutzt Dip :mrgreen: Zu geil!! :lol:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron