von schmalzlerberndl am 03.07.2008, 08:05
es hätte mich auch sehr gewundert, wenn die euch geantwortet hätten, dann hätte sich ja das gesamte benehmen mit dem neustart fundamental ändern müssen. wie hier mehrfach von anderen und mir geschrieben, ließ die bernard-kundenfreundlichkeit schon immer zu wünschen übrig. briefe hat man einfach nicht beantwortet, mails also erst recht nicht.
wundert mich, wenn man doch so auf 275 jahre tradition pocht. da gehören auch grundlegende benimmregeln mit dazu, meine ich. und die leb(t)en ja schließlich von ihrer kundschaft, also uns.
ich hoffe trotzdem immer noch, denn die mögen sein, wie sie wollen, schnupf machen können/konnten sie.
wenn, dann war dieser warum-auch-immer-coup von langer hand vorbereitet. seit langem war unter der alten domain bernard-tobacco.de angekündigt, dass hier demnächst eine neue webpräsenz entstehe. und zwar war da der webdesigner genannt, der jetzt tatsächlich den auftritt gestaltet hat.
ich hoffe, wir erfahren noch des rätsels lösung.
hier war doch einer, der direkten kontakt nach sinzing hatte...
bei wikipedia stand übrigens bis vor kurzem, dass bernard zum 31. mai für immer schließe. das ist da jetzt auch nicht mehr zu finden, und auch von der zwei-wochen-schließung steht nix.
snuffiges wochenende alle miteinander und schnupf auf!
bernd