Ozona Dosen 5g :
Eigendlich Supr einfach fingernagel zwischen beide hälften, ein bisschen ziehen und schwups ist sie offen aber leider ist die Dose nicht die Beste...da man immer Grundsätzlich zwei hände zum Öffnen und Portionieren braucht
kosten:1,45€
Replay Tuben 5g :
Einfach den Verschluss abziehen... erklärt sich von selbst und genau deswegen finde ich diese Tuben Super und im alltag sind sie wie ich finde die besten Dosen fürs Auto und unterwegs beim Kentuky habe ich mein Apricot drin des zeug kann ja keiner Sniffen

kosten:1,00€
Packard´s Club 6,5g :
Auch hier geht es sehr einfach also wer das System mag und auch bei anderen Sorten nutzen will einfach die klinge eines Messers zwischen die eine hälfte und der andern schieben (auf der Unterseite mit dem Mechanismus) Messer ein wenig anwinkeln und die dose ist offen...
Also ich finde die Dose ganz ok aber wenn mann nicht aufpasst hat man dann schon recht Fette Portionen auf dem Handrücken deswegen ist sie für mich nicht wirklich das Wahre...
Radford 10g :
???
Gawith-Apricot/Cola,Andechs,Gletscherpriese,Mac-Craig,President,Löwenprise ca 10g :
???